ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. MTM Auspuffanlage V8 gesucht... :(

MTM Auspuffanlage V8 gesucht... :(

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 20. Dezember 2013 um 19:33

Hallo zusammen,

Da mir heute auf der Autobahn ein passat ins Heck gekracht ist, bin ich der starken Befürchtung dass meine Auspuffanlage hinüber ist. Der linke endschalldämpfer ist unterm Auto, der rechte hängt noch halbwegs in Position...

Heckstoßstange im Eimer, ggf auch die Karosserie leicht verzogen (linkes Rücklicht wackelt in seiner passform).

Da wird wohl der Restwert betrachtet werden...

Naja wie dem auch sei, hat einer ne Idee wo man die MTM Anlage noch bekommt? Bei MTM steht sie nicht mehr drin. Der Klang ist echt klasse, die würde ich ungern missen. Ist ab kat... (und auch bis da hin verbogen...)

Ähnliche Themen
48 Antworten

Das es heutzutage nur noch um billig geht, habe ich mittlerweile schmerzhaft gelernt.

Ich bringe es leider nicht über das Herz ein Fahrzeug runterkommen zulassen und auch ein Fahrzeug anzubieten, an dem anstehender Raparaturen oder sonstige Mängel sind. Da bin ich anscheindend zu blöd dazu. Dies ging mir schon so, bei den ganzen vorherigen Fahrzeugen.

Aktuell war es so bei dem A3 1,8T von meiner Frau. Letztendlich hat sich doch noch jemand erbahmt, nachdem ich an meiner absoluten Schmerzgrenze war, den Wagen zu kaufen.

@ Himbeersahne: Eigentlich war ja geplant den Dicken mir in den Hausbau einfließen zu lassen. Aber wenn dies so weiter geht, werde ich ihn wohl abmelden und warten, bis die Zeiten wieder besser sind:-)

 

Gruß Heiko

@Himbeersahneschnitte

ganz ehrlich - ich mag den 4B Avant sehr. Für meine Familie war er immer "das Reiseauto". Vier Personen mit Gepäck und trotzdem noch Platz wie in einem Ballsaal - kein Problem. Dabei unter 10 Liter "Reiseverbrauch" auch kein Thema und wenn ich mir die modernen Spargelschäler von heute so anschaue die mit 6 L angegeben sind und dann doch fast 4 Liter mehr brauchen , für das Gewicht durchaus mit einem moderaten Verbrauch unterwegs. Mein 4B wurde immer gepflegt und gewartet - aufgeschobene Reparaturen gibt es nicht - warum soll ich den Abgeben - für das Geld was ich bekommen würde, kriege ich kaum ein wirklich besseres Auto.

Bei mir dient der 4B weiterhin als Alltagsfahrzeug, er kriegt weiter die Pflege und Wartung die er braucht - mit anderen Worten kriegt er das Gnadenbrot und den S5 hole ich nur zum "Spaß haben" aus der Garage.

am 25. Dezember 2013 um 8:25

Ich sage mir auch immer, bei so wenig KM wie ich drauf habe, klar logisch auch schon nen bisschen Geld reingesteckt, warum soll ich mir ein anderen holen.

Mein Innenraum ist fast unbenutzt, hinten auf jeden Fall und ich bin ehrlich, innen muss der Dicke ne gute Figur machen.

Was nützt es wenn er von Aussen ausschaut wie aus dem Ei gepellt und innen runtergerockt ist, immerhin sitze ich Innen und nicht Aussen :-).

genauso ist es leider. Pflege honoriert dir keiner. (Zumindest die wenigsten)

Und da auch ich nichts zu verschenken fahre ich ihn nach heutigem stand bis zum bitteren ende und hoffe auch drauf das die Zeiten irgendwann besser werden und die ,,Jugend" genug der erschwinglichen modelle runtergerockt hat oder die Preise irgendwann wieder anziehen. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. MTM Auspuffanlage V8 gesucht... :(