MTM 4 rohrauspuffanlage
Hallo sehe auf der website von mtm das es dort die 4 rohr auspuffanlage auf den bildern gibt aber in listen sind keine aufgeführt gibt es die noch nicht zukaufen wenn doch schickt mir doch preise oder links wo diese 4 rohr auspuffanlage für den avant gibts MFG kuckt euch an sieht schon geil aus
MTM 4rohrauspuff
25 Antworten
Ich hatte mit mtm schon telefoniert. Wollte von denen auch die 4-Rohr für den 3.0TDI Avant. Leider haben die noch zu eine geringe Nachfrage um so eine Anlage für den A4 zu bauen. Auf meine Anfrage: Die gibt es ja auch für den A5 Stichwort MLK passt vielleicht auch beim A4? Aussage von mtm: Leider passt die A5 Anlage nicht unter den A4 🙁.
Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Ich hatte mit mtm schon telefoniert. Wollte von denen auch die 4-Rohr für den 3.0TDI Avant. Leider haben die noch zu eine geringe Nachfrage um so eine Anlage für den A4 zu bauen. Auf meine Anfrage: Die gibt es ja auch für den A5 Stichwort MLK passt vielleicht auch beim A4? Aussage von mtm: Leider passt die A5 Anlage nicht unter den A4 🙁.
na auf den bildern ist sie ja abgebildet denn müsse die die ja schon ma gebuat haben kann mir nich vorstellen sone geringe nachfrage sieht doch hammer geil aus
Zitat:
Original geschrieben von Blackgti4
na auf den bildern ist sie ja abgebildet denn müsse die die ja schon ma gebuat haben kann mir nich vorstellen sone geringe nachfrage sieht doch hammer geil ausZitat:
Wenn du mir nicht glaubts ruf doch selber an! Was hab ich davon dich anzulügen? Kann ja sein das es ein Prototyp war, die hatten mir nur gesagt sie hatten versucht die Auspuffanlage vom A5 unter den A4 zu bauen und das hat nicht vernünftig gepaßt, vielleicht ist es ja ein Photo davon?
Hallo!
SKN oder ABT hat auch eine 4 Rohr Anlage im Program! Mit Gutachten für den 3.0 TDI.
Meine sieht so aus: (auch ein Prototype den es noch nicht gibt)
http://www.audi4ever.at/.../5522_44f3f94d0fecd74ac99b13f8a0c6970b.jpg
Ähnliche Themen
Lol, das sieht aus wie vom S4, find ich gut. Hast du da einfach die beiden Endrohre raufgeschweißt?
Die ABT Anlage gibt's leider nur im Zusammenhang mit der häßlichen Heckschürze, nein danke!
Zitat:
Lol, das sieht aus wie vom S4, find ich gut. Hast du da einfach die beiden Endrohre raufgeschweißt?Die ABT Anlage gibt's leider nur im Zusammenhang mit der häßlichen Heckschürze, nein danke!
ÄHM...das ist doch wohl ein S4 auf dem Foto...? Oder hast Du Spiegel, Heckschürze, etc alles umgebaut?
Hallo!
Der S4 hat leicht ovale und auch kleinere Endrohre! MEine sind rund und abgeschrägt die es auch bei ABT und SKN gibt!
SKN bietet die Anlage ohne Heckdefuser an und kostet so um die 800,- mit ABE fürn 3.0 TDI
PS: Ich habe keinen S4 🙂
Hallo
Cargraphic bietet auch eine 4 Rohr Anlage für 4 und 6 Zylinder an.
Zitat:
Original geschrieben von MarcusA4AT
Hallo!Der S4 hat leicht ovale und auch kleinere Endrohre! MEine sind rund und abgeschrägt die es auch bei ABT und SKN gibt!
SKN bietet die Anlage ohne Heckdefuser an und kostet so um die 800,- mit ABE fürn 3.0 TDI
PS: Ich habe keinen S4 🙂
...d.h. du hast auch andere Schalldämpfer hinten, wie sieht es denn Klangtechnisch aus? 800.-EUR find ich ok, dann noch ein paar EUR für den Heckdefuser....aber denke so lange die Garantie noch bei mir besteht werde ich da nix motortechnisch, wo die Auspuffanlage zugehöhrt ändern.
Zitat:
Hallo!SKN oder ABT hat auch eine 4 Rohr Anlage im Program! Mit Gutachten für den 3.0 TDI.
Hallo Marcus,
die 4 Rohr Anlage schaut gut aus! Eine Inspiration für mich. 😉
MFG,
Rudi
Hallo!
Klangtechnisch ist meine schon genial wobei ich dazusagen muss das ich einen 3.2 FSI habe 🙂
Dakommt die Serienmäßige S4 Anlage nicht mit.
Beim TDI sieht das ja wieder ganz anders aus und da wird sich Klangmäßig nicht viel ändern!
Danke das uch das 4 Rohrdesign gefällt obwohl es kein S4 ist. Eigentlich auch egal da der 3.2 auch nicht wirklich untermotorisiert ist 🙂
Hallo zusammen,
da ich keinen neuen Auspuff-Threat eröffnen wollte, poste ich mein Anliegen mal Themenbezogen hier hinein.
Ich bekomme im Juli meinen neuen A4 (Limousine) und habe bewusst auf das S-Line Exterieur verzichtet, da ich mir ebenfalls eine 4-Flutige Auspuffanlage zulegen wollte.
Meine Motorisierung ist ein 2.0 TFSI mit 180 PS. Somit wird das eine Umrüstung von 2- auf 4 Endrohre. Gem. Auskunft einer Audi-Abt-Partnerwerkstatt passt die 8k Anlage auch für die neuen MJ2010er 8B-Modelle.
Klar ist die Abt-Anlage mit ihren ca. EUR 2.000,- (inkl. Lackierung der Heckschürze und Einbau) nicht ganz günstig aber immerhin muss ich mir keine Gedanken über evtl. Passformprobleme machen.
Nun wollte ich hier nachfragen ob es jemanden gibt, der diese Anlage bei sich bereits verbaut hat und wie die Erfahrungswerte damit sind.
Über konstruktive Antworten wäre ich dankbar.
Viele Grüße und Glückwunsch zu den schönen Autos. :-)))
Dominik
Zitat:
Hallo!SKN oder ABT hat auch eine 4 Rohr Anlage im Program! Mit Gutachten für den 3.0 TDI.
Ist eigentlich die S4 Lippe der Heckschürze gleich aufgebaut wie die vom S-line?
Hallo!
S4 Defusoransatz ist nicht gleich wie die S-Line! Sieht man ja schön an den Fotos das das anders aussieht!