Mtec Superwhite H4 vs. Philips Power2Night H4....
Hi,
hab heute meine neuen Mtec Superwhite H4 Lampen erhalten 🙂 Heute Abend werd ich sie einbauen...Und nen ausführlichen Vergleich mit meinen noch aktuellen Philips reinstellen...
Also, seit schonmal gespannt 😉
Gruß
John
Ps: Das Bild ist etwas irritierend, sind keine 110Watt Birnen. Auf den Sockeln der Birnen ist 55Watt eingraviert.
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tbird
joa...würd mich jedenfalls auch über ein vergleichsfoto riesig freuen..
ich hab damals meine pics gegen eine garage gemacht und dann den lichtkegel an der garage fotografiert, nur mal so als tipp 🙂
meinste mich?
ne john 🙂 weil er meinte er bekommts ned hin, das zu fotografieren 🙂
lol🙂
Zitat:
Original geschrieben von tbird
joa...würd mich jedenfalls auch über ein vergleichsfoto riesig freuen..
ich hab damals meine pics gegen eine garage gemacht und dann den lichtkegel an der garage fotografiert, nur mal so als tipp 🙂
Ja, der Tipp ist gut 😉...Mal sehen ob ich heut Abend noch eins mach.
Gruß
Ähnliche Themen
So, nach ausgiebiger "Probefahrt" heut Abend sind nun meine Philips wieder verbaut. Grund? Ich komme mit diesem Licht der Mtec nicht zurecht. Für mich ist dieses Licht total anstrengend beim Fahren...
Wobei man dem BMW-Vergleichstest glauben schenken kann, was Farbe, Ausleuchtung etc angeht. Die Mtec`s produzieren wirklich ein Licht, was dem Xenon sehr ähnlich ist...
Falls jemand die Teile testen möchte, kann er mir sie für nen geringen Obulus abkaufen. Ansonsten wandern die Teile zu Ebay.
Schönen Abend noch
John
Das kann ich mir vorstellen bei mir war das auch so aber das legt sich nach ein paar mal fahren.
Was ist denn an den so anstrengend wen ich fragen darf? zu blau zu hell, zu dunkel oder wie oder was? was willst für die teile haben?
Nein, heller als die Philips sind sie nicht, aber auch nicht dunkler.
Es ist schlicht und ergreifend die Farbe des Lichts. Vielleicht ist es wirklich nur Gewöhnungssache, wie Sebastian geschrieben hat...
Falls du interesse hast, schick mir bitte ne Pn.
Gruß
John
Stell erstmal paar Bilder rein damit ich mal schau ob sichs lohnt, wenn die nämlich nciht heller oder dunkler sind vermute ich das sie genauso aussehen wie meine ejtzigen also brauche ich sie ja dann wohl net 😉
Aber mal nett, da totale gegenteil von dem was da angeboten bzw wie es angeboten wird zu erfahren!...also doch nur sch....
Hä? Ich schreibs nochmal, unterschiede, was Helligkeit, Ausleuchtung etc angeht sind meiner Meinung nach nicht vorhanden...
Es ist einzig und allein die Farbe des Licht, die denn Unterschied macht. Und der ist immens...
Sag mal John, welches E-Prüfzeichen haben die drauf?
E1 ?
Und wie viel willst für die Dinger haben? 🙂
Hey Chris,
da ich laut dir sogut wie nix nützliches in der Lage bin zu schreiben...
....bin ich auch jetzt nicht in der Lage ein paar vernünftige Sätze zu formulieren 🙂
Es tut mir wirklich sehr leid.
So, noch 2 Pics von vorgestern Abend. Ist halt scheiß quali, aber man erkennt gut, wie weiß-bläulich das Licht ist.
Und falls jetzt einige von euch denken, "man ist das hell", mein Abblendlicht läuft über Relais. Also optimale Spannung vorhanden 🙂
Gruß
John
nice. danke für die pics 🙂
jaja...das mit dem relais kommt glaub ich wirklich demnächst, hab 11,irgendwas an den Lampen bei ca. 12,8V an der batt 🙄