MT-Serer zur Zeit verdammt langsam.
So,ich muß das jetzt mal loswerden,der Serer om MT ist zur Zeit solange,das es nciht mehr schön ist.
Er ist dann schon fast täglich mal offline,danach geht es wieder,aber dann wird es wieder schlimmer.
Geht es euch auch so oder ist des nur bei mir???
PS: die scheiss OT gehn mir auch auf die nerven!!!
16 Antworten
lol 🙂
.. back to Topic
Also das Forum is nur Tags über ziemlich lahm weil ja Winter und alle Urlaub und alle im Board *gg*
Ab 1 Uhr wirds dann wieder richtig schön schnell 😉
Der neue Server hat Gerüchten zufolge eine künstliche Intelligenz programmiert bekommen !
Diese erkennt zuverlässig die ganzen albernen und unnötigen Streitereien die manche hier für ihr Leben gerne veranstalten und dann über 93 Seiten sich ohne müde zu werden gegenseitig fertigmachen.
Dann wird über eine speziell von der M Gmbh entwickelte Hochleistungs-Bremsanlage der Traffic verzögert.
Da die Bremsanlage in letzter Zeit sehr stark beansprucht wird, muß jede Nacht die Bremsflüssigkeit getauscht werden - während dieser PIT-Stops (ca. 1 - 7 Uhr) reagiert MT gewohnt schnell !
Habt ihrs kapiert ? Lieb sein !
Für alles andere werden demnächst bei zukünftigen Treffen Fight-Clubs organisiert - da könnt ihr zeigen, daß ihr auch ohne Tastatur was drauf habt...
😁
Spaß beiseite, diese ganzen Zankereien sind echt unnötig und nerven...
🙁