MT-Mädels....vereinigt Euch !!!!
VW-Mädels....vereinigt Euch !!!!
So,
nach dem sich hier schon das eine oder andere
Mädel neu angemeldet hat, würde ich doch mal gerne wissen, wer denn so unter uns weilt....
Stellt Euch einfach mal vor .... wo kommt Ihr her ?
Was fahrt Ihr für VW's , repariert oder tunt Ihr selbst oder lasst ihr alles machen ?
Ich mach meistens alles selbst, was ich fahre, kann man ja sehen.
Kommt raus aus Euren Löchern und zeigt Euch, denke das wird ein interessanter Thread...vor allem für die männlichen MTler.... Ihr dürft übrigens mitlesen... 😉 ...sinnlose Beiträge sind allerdings unerwünscht 😛
Greetz
jazzy76
488 Antworten
Statistik 😉
Ich melde mich mal wieder mit der aktuellen Statistik und den aktuellen Fotos aus dem Foto-Thread. Die anderen können die Fotos ja noch nachliefern 😉
01.) jazzy76 (nochmal)
02.) froekl
03.) annika22
04.) Himeno
05.) Golfale
06.) Edelzwerg
07.) Tiani
08.) minisandra
09.) Icke II
10.) herzchen
11.) avusine 16V
12.) pimpmylifemtv
13.) fabienne
14.) aitexa
🙂
Re: Statistik 😉
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ich melde mich mal wieder mit der aktuellen Statistik und den aktuellen Fotos aus dem Foto-Thread. Die anderen können die Fotos ja noch nachliefern 😉
01.) jazzy76
02.) froekl
03.) annika22
04.) Himeno
05.) Golfale
06.) Edelzwerg
07.) Tiani
08.) minisandra
09.) Icke II
10.) herzchen
11.) avusine 16V
12.) pimpmylifemtv
13.) fabienne
14.) aitexa🙂
Was für ein Service !
Lupf meint es gut mit uns 😁
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Ich würd mal sagen ab ins 5er...damit das hier nicht ausatet 😁😁
Alles klar... dann erledige ich das mal *gähn*
*schiiiiieb*
So, abgehakt. Mal sehen, ob es hier auch Damen gibt, die VW fahren 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
Snowboard....SNOWboard.....SNOWBOARD!!!!!!!!!!!!!
.... also dauerts hoffentlich nichmehr lange🙂
🙂 😁
* schon die Tage zähl *
Und für die Mädelz zum Wochenende:
... Das Unglück wäre aber nicht vorgekommen, wenn der Kutscher der Dame ihren Wunsch, den Wagen zu lenken, abgeschlagen hätte, überhaupt ist das Fahren durch Damen ein in den meisten Fällen gefährliches Wagnis, welches schon so manches Unheil im Gefolge gehabt hat. Ohne dringliche Notwendigkeit sollte es überhaupt unterbleiben, wie gern auch manche Damen sich dieser "emanzipierten" Spielerei hinzugeben pflegen..." Westfälisches Tageblatt vom 22.9.1902
;-)
und da war doch noch die Frage, warum es Frauenparkplätze gibt?
Na, damit sie beim Einparken nicht die Autos der Männer beschädigen.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von froekl
@minisandra
hey coole noch eine Cabriofahrerin 😉
Warst bestimmt auch auf Schalke oder?
Neeee war leider nicht auf Schalke....wäre gerne gefahren aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen mein Fahrwerk und die hartmann Anlage eintragen zu lassen und deswegen war es mir zu riskant da evtl. von der Rennleitung angehalten zu werden.
Zitat:
Original geschrieben von minisandra
... deswegen war es mir zu riskant da evtl. von der Rennleitung angehalten zu werden.
Oder haben sie die auf der Anfahrt zu viele blaue Flaggen gezeigt, dass es nicht mehr rechtzeitig geschafft hast ?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Oder haben sie die auf der Anfahrt zu viele blaue Flaggen gezeigt, dass es nicht mehr rechtzeitig geschafft hast ?? 😁
Ich denke deine blöden Kommentare und Frauenwitze sind hier ein bissel fehl am Platz...
Zitat:
Ich denke deine blöden Kommentare und Frauenwitze sind hier ein bissel fehl am Platz...
hehe die Frauen übernehmen das Forum :-)
Und wo bleiben die Einträge unserer weiblichen Mitglieder? 😁 Ein paar haben wir ja schließlich auch...
Hallöchen meine Lieben 😉
Gleichberechtigung hin oder her, aber dieses schöne "Wochenmarktgequatsche" 😁🙄😁 hat doch nix mit Golf V zu tun. Oder liege ich da falsch? Oder sind die männlichen Golf V User schon so von Ihrem metallenem Liebling eingnommen, das sie vom "schwachen Geschlecht" wieder an die normalen Dinge erinnert werden müssen? 😁
Bis denne
Vadder
Hallo mädels!!
@ Jazzy76
Deine Idee finde ich echt Klasse!!
Bin 30 Jahre alt und komme aus Öhringen.
Fahre einen Golf V.
MfG Martina
01.) jazzy76 (nochmal)
02.) froekl
03.) annika22
04.) Himeno
05.) Golfale
06.) Edelzwerg
07.) Tiani
08.) minisandra
09.) Icke II
10.) herzchen
11.) avusine 16V
12.) pimpmylifemtv
13.) fabienne
14.) aitexa
15.) mcfelix
@mcfelix: Naaaa, hast du auch ein Foto von dir, das du im oben genannten Fotothread einstellen kannst/magst? 🙂
Diese Frage gilt natürlich auch für die anderen Mädels, die noch keines gepostet haben 😉
Zitat:
Neeee war leider nicht auf Schalke....wäre gerne gefahren aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen mein Fahrwerk und die hartmann Anlage eintragen zu lassen und deswegen war es mir zu riskant da evtl. von der Rennleitung angehalten zu werden.
so so wann ist es denn soweit mit dem Eintragen? Haste noch mehr Bilder von Deinem Cab?
Also Hamm (wo ich mich im übrigen am besagten Tag mir Spanischer Golf getroffen habe) ist ja nur ein Katzensprung entfernt. War ein schönes Treffen 😉