MT-Mädels....vereinigt Euch !!!!
VW-Mädels....vereinigt Euch !!!!
So,
nach dem sich hier schon das eine oder andere
Mädel neu angemeldet hat, würde ich doch mal gerne wissen, wer denn so unter uns weilt....
Stellt Euch einfach mal vor .... wo kommt Ihr her ?
Was fahrt Ihr für VW's , repariert oder tunt Ihr selbst oder lasst ihr alles machen ?
Ich mach meistens alles selbst, was ich fahre, kann man ja sehen.
Kommt raus aus Euren Löchern und zeigt Euch, denke das wird ein interessanter Thread...vor allem für die männlichen MTler.... Ihr dürft übrigens mitlesen... 😉 ...sinnlose Beiträge sind allerdings unerwünscht 😛
Greetz
jazzy76
488 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
....der an seinen Kommentaren langsam aber sicher sparen muß, gell.... 😁 😁 😁
Warum ?
Zitat:
Einige der Damen scheinen ja mit einem reichen Papi gesegnet zu sein, wenn Sie mit 18 schon ein 25.000,- - 30.000,- € Auto fahren können.........genau wie die, welche Ihr Auto mal eben bei HPG vorbeifahren können......Glückwunsch !
@16V_Fan
Hör ich da ein bißchen den NEID raus,kannst einem ja schon leid tun.Schon scha(n)de wenn du mit deinem 16V dann nicht vorbeikommst.
Der/Die eine hat´s der/die andere eben nicht....Willst du mein Temp haben 🙁
Zitat:
Es freut mich, das Du mit 18 schon einen Job hast, bei dem Du Dir in so kurzer Zeit 26.000,- DM zusammensparen konntest ! - Weil Papi sorgt ja nur für die Versicherung
@16V_Fan
Du bist dann einer der sagt:"Nein papa ich möchte kein Auto von dir für 26.000 Euro,kauf mir lieber ein fahrrad ich möchte dir nicht auf der tasche liegen."
Vielleicht erst nachdenken,dann schreiben...
@pimpmylifemtv
Will dein Papa nicht noch einen Sohn adoptieren??? 😁
Was das Denken anbelangt.........
.....in "meinem" Golf 1+2 Forum kann ich mir relativ sicher sein auf überwiegend Gleichgesinnte zu treffen. Wenn so ein Thread wie dieser hier durch die Foren "geistert" ist das Gefälle jedoch reativ groß. Da treffen eben Mädels mit 15.000,- Autos auf Mädels mit nichtmal 1.000,- Autos und da könnte ich mir vorstellen, das hier die Sichtweisen ein wenig auseinander gehen.
Und was Deine andere Bemerkung anbelangt, ein selbstgekaufter und selbstverdienter 1.000,- € Golf ist mir 1000x lieber als ein 10.000,- Golf von Papa, aber DAS ist eine Frage des Charakters !
Ich hatte bislang ausschliesslich selbstgekaufte Autos mit eigener Versicherung, jedoch einen Vater der Kfz-Schlossermeister ist. So war wenigstens die Reparatur der ollen Möhren gesichert 😉 😁
Zitat:
Und was Deine andere Bemerkung anbelangt, ein selbstgekaufter und selbstverdienter 1.000,- € Golf ist mir 1000x lieber als ein 10.000,- Golf von Papa, aber DAS ist eine Frage des Charakters !
Das ist doch jetzt nicht dein ernst...greif dir mal an Kopf....wenn du die Möglichkeit hast auszusuchen zwischen 1000,- Auto (selbstbezahlt) und 10.000,- Auto (von papa!),dann greift jeder normale Mensch der etwas Grips im Hirn hat zum.....na? na? kommt´s????....ja richtig!!!
Da sch... ich auf den Charakter!!!!
So ein Schmalz was du hier von dir gibst,hab ich echt noch nie gehört!! Ehrlich!!!
Aber falls das doch dein ernst ist was du hier abgelassen hast,dann tust du mir leid....dann stimmt mit deinem Charakter was net!!!
Denk mal drüber nach.....
Ähnliche Themen
Jungs! Juhungs! 🙄
Jetzt respektiert mal den Sinn dieses Threads, den ihm Jazzy gegeben hat, als sie ihn eröffnete:
unsere hübschen VW-Mädels wollen sich hier mal etwas austauschen und wir sind dabei eben Gäste und sollten uns auch so benehmen!
Also bitte jetzt nicht diesen schönen Thread zerstören - es wäre echt schade, wenn die paar Mädels, die wir hier haben, die Lust daran verlieren würden.
Also, einfach mal ein paar Gänge zurück schalten und einfach mitlesen und amüsieren 😉
Und jetzt zurück zum Thema!
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Warum ?
Das frägst du noch ? DAS HIER ist ein Frauen-Thread ! 😠
Und ich glaube kaum, daß die Mädels hier, egal ob 1.000 € oder 25.000 €- Auto, deinen Senf dazu hören wollen, alsD
FATZ AB !!! 😁
Und nu is gut ! 😉
Ach jaaa, der Golf... ich wüßte gar nicht, was ich ohne machen sollte.
Nachdem Ihr ja schon alle so fleissig gepostet habt, was Ihr an Euren Kärren gemacht habt, bzw. was verändert wurde, leg ich auch mal los.
Das meiste steht in meiner Sig...
-Koni-FW 40/40
wird aber nächstes Jahr komplett rausfliegen und durch ein GW-FW ersetzt. Dann komme ich dem Boden noch ewtas näher
Die Felgen haben auch das zeitl. gesegnet. Werden ebenfalls nächstes Jahr neu gekauft.
-Doppelscheinwerfer-Front durch emblemlosen JOM- Grill mit 1 paar Hauptscheinwerfern ersetzt.
-in.pro Hauptscheinwerfer mit FK
-FK Rückleuchten
-Serienblinker durch in.pro Klarglasblinker m. Stdl. ersetzt.
-Armaturenbeleuchtung ( Tacho, Schalter) auf blau umgestellt
-Heckscheibenwischer gelegt
Demnächst wird ein Sportauspuff zum Gesamtkonzept beitragen ( mein alter ist nämlich schon durch )
Rein vom Optischen sollte es das schon gewesen sein. Es sollte eben dezent aussehen. Den Innenraum belasse ich ganz Natur.
Vom Motortuning kann ich nur träumen, daher bin ich mit 90 PS ganz zufrieden. Hauptsache er läuft.
Okay, das hat sich jetzt wohl mit meinem Posting überschnitten.
Klärt also solche Dinge jetzt bitte per PN und kommt zurück zum Thema. Wäre schade, wenn hier noch das große Löschen anfangen müsste 🙁
Nicht böse gemeint, aber was bitte ist ein "Frauenthread" ??? - Habe in einem öffentlichen Forum noch nie so einen Quatsch gelesen, echt mal........
Wenn Ihr mit Eurem Latein am Ende seid und uns Männer um Rat fragt sagen wir ja auch nicht "Frag doch Deine Frauen um Hilfe", also ein bischen mehr Freundlichkeit untereinander und Sprüche wie "Fatz ab" zeugen nicht wirklich von Niveau, so leid mir das tut.
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Nicht böse gemeint, aber was bitte ist ein "Frauenthread" ??? - Habe in einem öffentlichen Forum noch nie so einen Quatsch gelesen, echt mal........
Ich halte einen solchen "Frauen-Thread" nicht für Quatsch!
Und es gibt keinen Grund, warum es hier einen solchen nicht geben sollte. Schade nur, wenn das nicht jeder versteht und respektiert 🙄 Es tut doch nicht weh, wenn man mal in einem Thread nicht immer seine Meinung psoten soll. Ich wäre auch froh, hier nicht so viel schreiben zu müssen, sondern ihn einfach nur genießen zu können. Punkt.
Hey Hey... finde so einen Thread auch mal richtig gut. Kenne auch noch 'n Mädel hier, das werd ich mal her schicken!!
Im übrigen geht es hier doch wohl um die Frauen und nicht um die Autos; egal wie teuer, schnell, laut, schön und groß sie sind!
Also.... Wir wolln Mädels sehn!!
😉
Viele Grüße
Timo
Hoi!
Ich verewige mich auch mal im Mädels-Thread.
Fahren tu ich einen 2er Golf von meinem Freund, woran ich auch nichts schraube. Ich werde immer in die Schweiz geschickt, wenn ein Bastel-WE ansteht 😉
Foto habe ich schon im Foto-Thread hinterlegt!