MT-Mädels....vereinigt Euch !!!!
VW-Mädels....vereinigt Euch !!!!
So,
nach dem sich hier schon das eine oder andere
Mädel neu angemeldet hat, würde ich doch mal gerne wissen, wer denn so unter uns weilt....
Stellt Euch einfach mal vor .... wo kommt Ihr her ?
Was fahrt Ihr für VW's , repariert oder tunt Ihr selbst oder lasst ihr alles machen ?
Ich mach meistens alles selbst, was ich fahre, kann man ja sehen.
Kommt raus aus Euren Löchern und zeigt Euch, denke das wird ein interessanter Thread...vor allem für die männlichen MTler.... Ihr dürft übrigens mitlesen... 😉 ...sinnlose Beiträge sind allerdings unerwünscht 😛
Greetz
jazzy76
488 Antworten
@ Bierteufel
Lass mal lieber gut sein, ehe die Situation eskaliert. Wer ihre Ergüsse liest und etwas Ahnung von Autos und Rechtschreibung hat, weiß woran er ist.
Grüßle
Frank
wollen wir mal zu den Bussen wechseln 😛
Zitat:
Original geschrieben von froekl
wollen wir mal zu den Bussen wechseln 😛
Okay Frauke... haltet euch fest, ich schiebe euch mal da rüber... 😉
Es gab schon lange keine neuen Mädels mehr... das gibt mir zu denken...
01.) jazzy76 (nochmal)
02.) froekl (nochmal) (und nochmal)
03.) annika22
04.) Himeno (nochmal)
05.) Golfale
06.) Edelzwerg
07.) Tiani
08.) minisandra
09.) Icke II
10.) herzchen
11.) avusine 16V
12.) pimpmylifemtv
13.) fabienne
14.) aitexa
15.) mcfelix
16.) golfmadel
17.) GolfMarie16V
18.) Gtimaus
19.) KaPo6N
20.) Polizeiluder
21.) Hier könnte DEIN Name stehen 😉
Edelzwerg, Tiani, Icke II, avusine 16V, mcfelix, KaPo6N haben noch kein Foto im Foto-Thread drin! Nicht vergessen, noch eins rein zu stellen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Edelzwerg, Tiani, Icke II, avusine 16V, mcfelix, KaPo6N haben noch kein Foto im Foto-Thread drin! Nicht vergessen, noch eins rein zu stellen 😉
Man muss immer alle mit Namen nennen, hoffe, dass es auch hilft 😁
Ich sagte ja schon,schieb Sie zu den Corsas,da gibbed sicherlich mit einem Schlag 20 Mädels dazu!!😉
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Ich sagte ja schon,schieb Sie zu den Corsas,da gibbed sicherlich mit einem Schlag 20 Mädels dazu!!😉
na Jan woher Du das schon wieder weißt 😁
Also von mir aus...glaube auch nich das es unter Phaeton oder so noch Mädels gibt 😁😁
Ich versuche noch mal, den Thread zu den New Beetles zu schieben. Das klappt ja letztens leider nicht. Da gibt es sicher auch Damen 😉
**edit: hat nicht geklappt. Merkwürdig. Aber was ich auch merkwürdig finde - hier in der Stadt stehen auch Frauen mit VW-Bussen rum in einer bestimmten Straße 😁 😁 😁
Ich klopfe mal bei den Opel-Mods an, ob sie euch wollen 😉
Zitat:
**edit: hat nicht geklappt. Merkwürdig. Aber was ich auch merkwürdig finde - hier in der Stadt stehen auch Frauen mit VW-Bussen rum in einer bestimmten Straße 😁 😁 😁
Und du weißt sicherlich genaustens was die da so machen ne? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von pacmant
Und du weißt sicherlich genaustens was die da so machen ne? 😁😁
Ja, die verkaufen glaube ich rote Innenraumbeleuchtung oder so. Die Autos sind nämlich immer so beleuchtet innen drin 🙂
Aber lassen wir das besser 😉
Ok 😁
Zitat:
Ich klopfe mal bei den Opel-Mods an, ob sie euch wollen 😉
...und pass auf,das hier keiner aus der Reihe tanzt,und nen Markenkrieg anzettelt!!
Dann wäre das wohl die erste und letzte Aktion in dieser Art,was ja wohl schade wär.
So. Dann parken wir mal im VW-Hauptforum für den Moment 😉
hi!@bierteufel
ein 3 gti 16v sagt dir noch was??
aber sport edition one nicht....und ich habe keine ahnung...
naja, bin mal nicht so..
du kennst sicher die ausführung mit den recaro sitzen(rot-schwarz oder blau-schwarz)
und wie es so sein will, nannte man diesen weil es auch ein 16v(2.0l 150ps) ist wo nur eine geringe stückzahl gebaut worden sind
sport(sportausführung wegen der recaro sitze!) edition(wegen der gti 16v maschine)
one(wegen der geringen stückzahl)
und das ein 535i, der 4,5jahre alt ist ein e39 ist weiss ich schon, nur hatte ich die angabe überflogen...
sorry