MT-Mädels....vereinigt Euch !!!!

VW

VW-Mädels....vereinigt Euch !!!!

So,

nach dem sich hier schon das eine oder andere
Mädel neu angemeldet hat, würde ich doch mal gerne wissen, wer denn so unter uns weilt....

Stellt Euch einfach mal vor .... wo kommt Ihr her ?

Was fahrt Ihr für VW's , repariert oder tunt Ihr selbst oder lasst ihr alles machen ?

Ich mach meistens alles selbst, was ich fahre, kann man ja sehen.

Kommt raus aus Euren Löchern und zeigt Euch, denke das wird ein interessanter Thread...vor allem für die männlichen MTler.... Ihr dürft übrigens mitlesen... 😉 ...sinnlose Beiträge sind allerdings unerwünscht 😛

Greetz
jazzy76

488 Antworten

danke :`) .. dann werden wir hier mal auf die Suche gehen..

da seh ich ja grad mal das ich schieb neuerdings mit p schreib.. peinlich.. :`)

Mädls an die Macht 😉

Heeee... nix schieben! Muss auch noch meinen
Senf dazu geben!!

Also ich hab mein Golfale ( Golf II, TD, 70 PS, 89 BJ) seit ungefähr 2 Monaten.

Bin schon kräftig am Rumwerkln , aber er entspricht noch nicht ganz meinen Vorstellungen.

Also bei meinem ist alles blau: Amaturen, VW-Emblem, Karosserie, Teil des Motors, Rückscheinwerfer...
Ob ich jetzt die Fenster auch noch blau verdunkeln kann, muss ich erst nachfragen... ahhh..: *neuen Thread erstellen*

Nochmals ganz ganz kurz zu meiner Person:
85 Baujahr und aus Österreich.

Und jooooo nix vaschiabn!! 😉
LG

Ich meng mich als Mann ja ungern ein, möchte nur sofort die "MT-Mädel-Treffen" Ambitionen ein wenig dämpfen. Genau wie bei uns männlichen Teilnehmern wird es auch bei Euch an der Entfernung und den damit verbundenen Kosten scheitern. Allein nur bei Euch 4 oder 5 Mädels liegen ja schon hunderte Kilometer zwischen Euch, so traurig das auch ist...... 🙁

Trotz alledem finde ich die Idee von Jazzy gut 🙂

Hey fahr auch nen Golf 2TD Bj85 ist mein aller liebstes stück .........

An meinem kleinen wird nur selbst Hand angelegt so lange wie ich jetzt schon Golf fahre mache ich beziehungsweise wir (Freund) alles selbst ....

zu mir ? Bj 81 und komme aus Sachen-Anhalt

Treffen würd ich echt klasse finden doch leider ist mein Golf nur saison-bedinkt angemeldet und kommt nächste woche in die Garage zum Winter-(schönheits)schlaf **grins**

@Golfale

hab deinen thread über die lebensdauer gelesen , also kann nur sagen fahre seit 4 jahren golfTD und bin echt zufrieden halten echt ewig

MFG

Ähnliche Themen

@16V_Fan
"Ich meng mich als Mann ja ungern ein, möchte nur sofort die "MT-Mädel-Treffen" Ambitionen ein wenig dämpfen. Genau wie bei uns männlichen Teilnehmern wird es auch bei Euch an der Entfernung und den damit verbundenen Kosten scheitern. Allein nur bei Euch 4 oder 5 Mädels liegen ja schon hunderte Kilometer zwischen Euch, so traurig das auch ist...... 🙁"

erstmal ist dieser thread dazu gedacht, um die Mädelz hier mal bisl auf einen "Haufen" zu packen und bisl was über sie zu erfahren.. heißt natürlich nicht, das wir jetzt nicht mehr mit Euch Männern reden :`)
das mit dem Treffen wird dann bei Zeiten mal organisiert.. das Thema ist seit kurzem erst drin, deswegen gehe ich stark davon aus, das sich hier jawohl noch paar mädelz finden lassen..

deswegen, Füsse still halten :`)

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Ich meng mich als Mann ja ungern ein, möchte nur sofort die "MT-Mädel-Treffen" Ambitionen ein wenig dämpfen. Genau wie bei uns männlichen Teilnehmern wird es auch bei Euch an der Entfernung und den damit verbundenen Kosten scheitern. Allein nur bei Euch 4 oder 5 Mädels liegen ja schon hunderte Kilometer zwischen Euch, so traurig das auch ist...... 🙁

Trotz alledem finde ich die Idee von Jazzy gut 🙂

Das würde ich so nicht sagen ! 😁

Ich fahre gerne Snowboard. Man könnte sich ja z. B.

zum gemeinsamen Snowboarden/ Skifahren treffen, die Saison fängt ja bald wieder an...

Das was die Männer nicht schaffen, können Frauen allemal hinkriegen ! 😎

Hätte wer Interesse daran ? Die männlichen Autofahrer unter uns dürfen sich angesprochen fühlen ! 😉

Bin 19 Jahre alt und aus der Nähe von Hameln

Fahre nen Golf 2 Baujahr 90... würde gerne oft selber reparieren, habe dafür aber von der Technik noch zu wenig Ahnung!
Deswegen lasse ich lieber machen!
Mein Golf ist tiefergelegt (60/40) und sonst dezent gehalten... das heißt Bosi - Auspuff, rot/weiße Rückleuchten, Dino - Lenkrad, Alus, Grill ohne Emblem, weiße Blinker..
soll halt nicht zu prollig rüberkommen... also keine überdimensilnalen Reifen oder Fünfrohrauspuff ;-)

Naja, im Moment muckt mein Tiger nen Bisschen und deswegen bin ich schon immer mit meinem Freund am Gucken und reparieren... naja, also er übernimmt dann das Einbauen der Teile... bin eher grobmotorisch...

snowboarden find ich gut

... kann ich nur leider nicht :`)

.. ich habs mal hinbekommen skier kaputt zu machen, beim einfachen berg runterfahren, nein ich wiege nicht 150 kg :`)

.. wär aber echt ne Idee.. ich komm dann mit nem schlitten :`)

Schlittenfahren wär ne super idee! da kann man sich nicht so verletzen!

Ich schließe mich dir an!

SUUUUUUUUUUPAAAAA IDEEEE

Alles schön und gut hier, aber wo bleiben die Bilder!!?? 😉

Matze

Hallo zusammen!

Ich denke, wir sollten die Mädels doch mal weitgehend unter sich lassen 😉

Was die Bilder angeht, gebe ich mal folgende Anregung, die ja einige der Damen schon genutzt haben:

Bilder der Fahrzeuge 🙂

Bilder der Fahrerinnen 😁

Ciao, Markus

@MDS die Bilder gibts in einem anderen Thread 😁😁

@jazzy jo ne coole Idee Snowboardfahren - wobei ich es erst lernen müßte _ aber der Harz ist ja quasi vor der Tür!

@ 16V_Fan ich sach nur mal was Ihr selber nicht auf die Reihe kriegt, das gilt a nicht für uns 😁

@Tiani hey welcom Niedersachsen - da hab ich sogar Verwandte 😛

Zitat:

Original geschrieben von froekl

[B
@ 16V_Fan ich sach nur mal was Ihr selber nicht auf die Reihe kriegt, das gilt a nicht für uns 😁

16V_Fan gähnt mal genüßlich, lehnt sich zurück und wartet mal ab....... 🙂

Es gibt nichts uneinigeres als mehrere weibliche Wesen untereinander 😁 - Lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen 😉

Snowboardfahren spricht übrigens für reichlich Kohle und DA fängt es schon an, die dürfte nicht jede(r) hier haben........

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

16V_Fan gähnt mal genüßlich, lehnt sich zurück und wartet mal ab....... 🙂

Es gibt nichts uneinigeres als mehrere weibliche Wesen untereinander 😁 - Lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen 😉

Snowboardfahren spricht übrigens für reichlich Kohle und DA fängt es schon an, die dürfte nicht jede(r) hier haben........

Da stimme ich gänzlich zu... vor allem als Studentin ist die Kasse oft seeeeehhhhhr leer!!

Snowboard....SNOWboard.....SNOWBOARD!!!!!!!!!!!!!
😁🙂.... sorry das musste gesagt werden🙂
wir hatten sogar dieses Jahr schonmal minimal Schnee, also dauerts hoffentlich nichmehr lange🙂
....so und jetzt lass ich die Mädels wieder allein.