MT-Freunde Chat
da hier ja auch viel gequatscht wird habe ich einfach mal einen chat erstellt in dem ihr euch gerne anmelden könnt!
vorteil..
mann kann über alles quatschen und brauch hier keine themen voll spamen..
sowie kann sich jeder mit jedem unterhalten!
ich denke einige haben schon icq u.s.w. ausgetauscht unter einander!
aber in einem chat können alle gleichzeitig sich unterhalten!
der chat soll ausgibieg nur für MT-user sein!
wer lust hat kann sich gerne anmelden am besten mit dem gleichen nick wie bei MT!
der chat ist noch im aufbau aber funktioniert schon!
hier der link
MT-Freunde Chat
gruß Chris
99 Antworten
genau
keiner da?
jerzt schon aber ihr nicht 🙁
bin da aber wie immer allein:🙁
Ähnliche Themen
Dann setzen wir jetzt mal pauschal fest, nachher sind ALLE gegen 18 Uhr im Chat ...
! ! ! D E N K T D R A N , U H R E N E I N E S T U N D E Z U R Ü C K S T E L L E N ! ! !
Ist richtig langweilig ... so allein da im Raum zu hocken ... kommt mal einer rein ?
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Ist richtig langweilig ... so allein da im Raum zu hocken ... kommt mal einer rein ?
ja stimmt jetzt bin nämlich ich allein.
Der Chat ist im Forum drin, seh ich das richtig ?
Warum macht ihr denn eigentlich keine Kit-Seite mit nem Javascriptchat, wär doch viel einfach für die Leute, erstens Chat wo jeder raufkommt ohne sich erst anmelden zu müssen und zweitens gleich mit in der Seite nen Forum integriert so hat man nicht 2 Seite (Forum und HP) sondern alles in einem (Forum,Chat,HP)
hier gibts nur WIR und nich ihr 😉
mitwirken darf jeder, und dazu gehört auch jeder der die "leidenschauft" astra teilt, einen fährt und tippen kann 😮
ok 😁 denn WIR
sodele es gibt neues zu vermelden. HAb einige Nerven gelassen und in Sachen Mitglieder auf der Hmepage was gemacht einfach mal reinschauen
http://freenet-homepage.de/MT_Astracrew/index.html
Gruß Alex
höey...wieso bin ich da nciht aufgeführt???soll ich dir mal nen paar bilder schicken, oder wie läuft das ab????will da auch rein....😁
hast mit sicherheit das startgeld noch nich bezahlt 😉 😁
joa, das Geld fehlt mir noch von dir 😁
Nö, ja, ja, nö, ja also nö, das is mir jetzt zu blöd 😁
joa, also daten von dir hab ich schon aus deiner sig und Bilder müsst man mir dann halt schicken
Gruß Alex
mensch da hast dir ja richtig mühe gegeben.super mach weiter so.
ps:ich bab mein startgeld bezahlt😉