MT-Driftevent auf Schnee und Eis !!

Porsche

So liebe Leute,

da unser Fahrevent im Jahre 2006 ja aus widrigen Umständen nicht zustande kam, bin nun dabei, mir langsam Gedanken um einen neuen Anlauf im Jahre 2007 zu machen.

Damit aber die Verrückten nicht so lange darben müssen, 😁 habe ich mir für den Winter etwas einfallen lassen:

Ich möchte mit Euch ein Wintertraining in Österreich in der Nähe von Salzburg veranstalten. Ich habe heute bereits mit dem Veranstalter telefoniert und möchte Euch jetzt mit ein paar Fakten versorgen:

Das Gesamtpaket umfasst in u.a. nachfolgende Leistungen:

- Anmietung des kompletten Areals ausschließlich für die Mitglieder von MT.
- Catering direkt an der Strecke
- Training auf eigenen Autos in kleinen Gruppen (6-7 Teilnehmer) mit jeweils einem Instruktor
- Quad fahren auf Schnee und Eis (500 ccm-Quads mit Honda Motor)
- Fahren von Renngokarts mit Spikes (7 mm) auf der Strecke.
- etc.

Dieses Programm geht über den ganzen Tag, nähere Infos vorab findet Ihr unter:
http://www.wintertraining.at/

Und nun zum wichtigsten:

Der Preis für dieses Training beträgt zwischen 250,-- bis 300,-- Euro, je nach Art des Caterings und der sonstigen „Goodies“ rund um das Training.
Gerechnet ist dies mit der maximalen Teilnehmerzahl von 20 Autos.

Lediglich Anfahrt und Hotel kämen noch zu dem oben genannten Preis dazu. Sehr empfehlenswert ist das Wellness-Hotel Egger, da kämen dann auch unsere Frauen nicht zu kurz. Evtl. könnte man das Ganze dann ja noch mit einem Skitag ergänzen, so als kleinen Kurzurlaub. Ich stelle mich hiermit auch kostenlos als Skilehrer zur Verfügung! 😉

Ich möchte nun grundsätzlich wissen, wer Interesse an solch einem Training hat und welcher Tag (Wochenende oder Wochentag) grundsätzlich gewünscht wäre.

Der Termin kann entweder noch vor Weihnachten oder (was ich bevorzugen würden) in den ersten beiden Monaten des neuen Jahres stattfinden.

Ich möchte in den nächsten Wochen die Details mit dem Veranstalter abklären, brauche dazu aber auch Euer Feedback. Vielleicht wäre es einem der Herren Moderatoren zu gegebener Zeit auch möglich, dazu eine Umfrage zu erstellen.

So, und nun hoffe ich, wie beim letzten Mal bereits, um rege Beteiligung!

Gruß
Konni
*der jetzt auf seine Party verschwindet*

286 Antworten

ES GESCHEHEN NOCH ZEICHEN UND WUNDER!!!

Eben habe ich einen Anruf von unserem lieben Herrn Schiefer bekommen (der ein unendlich schlechtes Gewissen hatte) und kann endlich weitere Infos anbieten.

Als Termine wären verfügbar:

Freitag/Samstag 05.01/06.01.
Samstag/Sonntag 20.01./21.01.
Samstag/Sonntag 27.01./28.01.

Mein Favorit wäre eigentlich der 05./06.01, da in diesem Zeitraum doch noch viele Urlaub haben.

Kalkuliert wurde das ganze mit 15 Autos, 20 wären noch ohne Problem möglich. Eine Doppelbelegung je Auto ist möglich, der Preis würde dementsprechend günstiger. Aufgeteilt wird in 2-3 Gruppen mit jeweiligem Instruktor.

Enthalten ist sämtliche Verpflegung mit Getränken über den ganzen Tag (inkl. Kaffee 'round the clock), ein Mittagsmenü und der Kuchen am Nachmittag.

Die Kosten für das Haupttraining belaufen sich bei 15 Autos auf 270,-- € je Nase für einen ganzen Tag. Die Preise für das Quad- und Gokart-Fahren erhalte ich in den nächsten Tagen, ebenfalls wie evtl. Ausweichtermine auf einem Nachbargelände.

So, jetzt bitte ich um fleißig Rückmeldung, damit wir wenigstens dieses erste Event "einsacken" können.

Gruß

Konni

Klingt doch super! Gibts eigentlich schon eine ungefähre Teilnehmeranzahl? Sonst könnte ich versuchen noch ein paar Leute aufzutreiben!

Achja, vielen Dank für deine Mühe 😉
Björn

Ne, gibt noch keine Teilnehmerzahl, da es bis jetzt ja noch keine Fakten gab. Wenn Du Leute hast, die nicht von MT sind, aber dabei sein wollen, immer her damit!! 😁 Können wohl jeden Mann brauchen.

Gruß
Konni

Moin Konni,

ich wäre am 05./06. Januar höchstwahrscheinlich dabei.

Grüße, Markus.

Edit: Die anderen beiden WEs müssten eigentlich auch gehen.