MT-Driftevent auf Schnee und Eis !!

Porsche

So liebe Leute,

da unser Fahrevent im Jahre 2006 ja aus widrigen Umständen nicht zustande kam, bin nun dabei, mir langsam Gedanken um einen neuen Anlauf im Jahre 2007 zu machen.

Damit aber die Verrückten nicht so lange darben müssen, 😁 habe ich mir für den Winter etwas einfallen lassen:

Ich möchte mit Euch ein Wintertraining in Österreich in der Nähe von Salzburg veranstalten. Ich habe heute bereits mit dem Veranstalter telefoniert und möchte Euch jetzt mit ein paar Fakten versorgen:

Das Gesamtpaket umfasst in u.a. nachfolgende Leistungen:

- Anmietung des kompletten Areals ausschließlich für die Mitglieder von MT.
- Catering direkt an der Strecke
- Training auf eigenen Autos in kleinen Gruppen (6-7 Teilnehmer) mit jeweils einem Instruktor
- Quad fahren auf Schnee und Eis (500 ccm-Quads mit Honda Motor)
- Fahren von Renngokarts mit Spikes (7 mm) auf der Strecke.
- etc.

Dieses Programm geht über den ganzen Tag, nähere Infos vorab findet Ihr unter:
http://www.wintertraining.at/

Und nun zum wichtigsten:

Der Preis für dieses Training beträgt zwischen 250,-- bis 300,-- Euro, je nach Art des Caterings und der sonstigen „Goodies“ rund um das Training.
Gerechnet ist dies mit der maximalen Teilnehmerzahl von 20 Autos.

Lediglich Anfahrt und Hotel kämen noch zu dem oben genannten Preis dazu. Sehr empfehlenswert ist das Wellness-Hotel Egger, da kämen dann auch unsere Frauen nicht zu kurz. Evtl. könnte man das Ganze dann ja noch mit einem Skitag ergänzen, so als kleinen Kurzurlaub. Ich stelle mich hiermit auch kostenlos als Skilehrer zur Verfügung! 😉

Ich möchte nun grundsätzlich wissen, wer Interesse an solch einem Training hat und welcher Tag (Wochenende oder Wochentag) grundsätzlich gewünscht wäre.

Der Termin kann entweder noch vor Weihnachten oder (was ich bevorzugen würden) in den ersten beiden Monaten des neuen Jahres stattfinden.

Ich möchte in den nächsten Wochen die Details mit dem Veranstalter abklären, brauche dazu aber auch Euer Feedback. Vielleicht wäre es einem der Herren Moderatoren zu gegebener Zeit auch möglich, dazu eine Umfrage zu erstellen.

So, und nun hoffe ich, wie beim letzten Mal bereits, um rege Beteiligung!

Gruß
Konni
*der jetzt auf seine Party verschwindet*

286 Antworten

Das is ja fein, danke für die Mühe 😉

Grüße Björn

... dann warten wir mal auf die CD ;-)

Danke!!

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (gerade erst von einem erneuten Fahrsicherheitstraining zurück ;-)

Ach ja, da der Download relativ fix geht, sollen mir die Leute, die trotzdem noch eine CD wollen, kurz Bescheid geben!

Gruß

Konni

So, es ist wieder so weit!!!

Gerade erreichte mich aus Zufall ein Anruf von unserem Freund Franz Schiefer aus dem schönen Lungau. Wir haben uns eben abgesprochen und einen Termin für das DRIFTEVENT 2008 festgelegt. Der Termin ist:

03. und 04.01.2008

Alles weitere wird es in Kürze in einem eigenen Thread geben. Die Teilnehmer des letzten Jahres werden von mir auch nochmal separat angeschrieben.

Gruß

Konni

Ähnliche Themen

Servus Konni,

vielen Dank für Deine Bemühungen.

Mir persönlich wäre ein Termin lieber, der wenigstens einen Tag am Wochenende beinhaltet.

Die erste Januarwoche ist zudem etwas ungünstig, weil ich in der Firma blöderweise schon meine Anwesenheit angesagt habe.

Das kann ich ggf. nochmal ansprechen, so lange es aber unklar ist, kann ich meine Teilname aber noch nicht garantieren.

Also, mir wäre ein anderer Termin lieber. Wenn es bei dem bleibt, bitte möglichst schnell bestätigen, damit ich mich um eine Vertretung kümmern kann.

Beste Grüße, Markus.

Hi Konni,

na das ging ja schnell... eben noch am Telefon und nun schon wieder auf der Showbühne 😁

Mir wäre allerdings auch ein Termin so 4-6.1. lieber,wenn es nicht anders geht aber auch der 3-5.1.
Nochmal von meiner Seite aus, wenn Du unterstüzung für die orga benötigst, sag bescheid ich stehe zur verfügung! 😉
Also wir wären wieder dabei!

Gruß Timo

Danke Euch Zwei für die erste Rückmeldung. Markus hatte ich es schon am Telefon gesagt, dass am 5./6. eine Fahrschule mit Walter Röhrl ein Event gebucht hat......wenn es also Wochenende sein muss, dann ging es wiederum nur eine Woche später und damit ausserhalb der Ferien!

Gruß

Konni

Ja wunderbar endlich mal ein passender Termin , nach dem das erste Event an mir vorbei gezogen ist.

Setzte mich hier für auf die stark interessierten Liste.

auch wenns nur ein FWD ist.

Grüße

Moin,

tja aus heutiger Sicht bin ich ziemlich sicher dabei... leider gehts beruflich momentan recht ab aber wenns im Januar nicht eskalliert bin ich 100% dabei 😁

Grüße Björn

Hallo Konni,

danke für die Erinnerung, Termin passt !!!!

Wenn Du Hilfe "vor Ort" brauchst, sag Bescheid, hab im Herbst eh öfter im Lungau zu tun.

Vor zwei Wochen hats da schon 30cm Schnee gehabt, werde mir die Bahn dann schon mal vorab anschauen.

Grüsse Sigi

Moin Konni,

da ich im Winter doch noch einen 4 Motion zur Verfügung habe werde ich zur Revanche zur Verfügung stehen. Wir sind eh über Sylvester im Allgäu von daher würde der Termin in Lungau perfekt passen.

Gruß Schulle

Sooooooooooooooooooo..............

Den Thread mal wieder hochhol......

Liebe Leute, da ich immer noch Kontakt mit Timo (Jordy) habe und wir hie und da telefonieren, sind wir auf eine glorreiche IDee gekommen:

Wir veranstalten wieder ein WINTER-FAHRTRAINING !!

Aus diesem Grund möchte ich nun noch wissen, wer von den leuten denn noch aktiv ist. Schreibt bitte hier in den Thread oder schickt mir eine PN.

Natürlich sind auch alle sonstigen (neuen) Interessenten herzlich eingeladen, sich hier zu melden.

In diesem Sinne, ich hoffe auf viel Rückmeldung!!

Lieber Gruß

Konni

P.S.: Einen Riesen-Dank an Timo für diese grandiose Idee....!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leute,

das ist ja ewigkeiten her das ich hier geschrieben habe :-D

Also was soll ich sagen, Ich und das Schneehaserl währen wohl dabei 😉

Gruß Timo

Wo soll denn das Ganze stattfinden? Hätte evtl. Interesse. Ein neuer Thread wäre aber sinnvoll

Gruß
Peter

ich denke das es wieder in Österreich statt finden wird und der Wastlwirt war ein echt Traumhaft schönes Hotel mit super Zimmern und Verpflegung.

Von meiner Seite werde ich das diesesmal aber verlängern um ein paar Tage 😁

www.wastlwirt.at/  und hier das Training www.winterfahrtraining.at/

EDIT: Habe gerade den alten Thread nochmal gelesen....
wäre ja sonst auch ne Möglichkeit das ganze generell neu zu Organisieren, um die Kosten im Zaum zu halten.

@Konni, ruf mich doch emal an, wäre mit dabei das ganze zu Organisieren!

Deine Antwort