MT Bilderbuch

Opel Vectra C

Moin, moin,

hier mal die Gesammelten Werke...

Viel Spaß!

be continued...

mfg

Beste Antwort im Thema

Moin, moin,

hier mal die Gesammelten Werke...

Viel Spaß!

be continued...

mfg

390 weitere Antworten
390 Antworten

Jetzt sind die Sommerreifen bei beiden drauf....sieht gleich besser aus ;-)

......

...er kennt nix anderes außer Sommerreifen😁...hat aber dieses Jahr das zweite mal in seinem dasein schnee gesehen..... weil ich es nicht abwarten konnte ( Auspuff, Kupplungs und Air in take umbau 🙄 )

Hatte ich vergessen zu erwähnen.....Die Folia tec ventil deckel sind super in verbindung mit den rdk ventilen....in schwarzen felgen..... könnten zwar 12mm länger sein aber besser als mit standart kappen....😉

Ähnliche Themen

ich will mich auch mal hier mit zeigen 😁
die felgen sind von "frankenräder" in 19" mit 235er reifen inkl. 40er federn

Moin, moin,

@Hoppel: Danke für die Bilder, sind leider nicht von guter Quallität 🙁, da haste doch bestimmt noch was besseres 😉

Schicke Felgen, passen gut zum Siggi.
Interessant: Ein Signum ohne NSW, bisher noch nicht gesehen, glaube ich.

mfg

zwei hab ich noch
ja die hat er BIS JETZT noch nicht. 
ansonsten mache ich am we noch welche da stand die sonne ungünstig😁

Mal was von mir. Bissel Irmscher und normale Editionsfelgen in 17Zoll.

@vectra712

super sache mit dem bilderbuch. ich war überrascht das ich sogar meinen dort gefunden habe😁
da sich im letzten jahr an meinem auto ein bisschen was getan hat, wollte ich dich fragen, ob du vielleicht das bild aus meinem anhang einfügen kannst.

MFG

Sdc10010

Hier wär noch mein signum
der fehlt noch in deinem Bilderbuch
Habe zwei bilder im anhang eingefügt 😁

Moin, moin,

es hat sich was getan im Bilderbuch:

3x neue Signums
4x neue Vectras
6x Updates

Evtl. werde ich das Vectra C Bilderbuch nochmals aufteilen in GTS/Limo und Caravan, weil es mittlerweile 211 Fahrzeuge sind. Nur damit wir die Übersicht behalten 😎

Vielen Dank fürs mitmachen!

mfg

PS: Habe gerade mal in der Suche einen Thread gefunden in dem einige (TE = XR130) von euch technische Probs mit dem Bilderbuchthread gemeldet hatten. Hat sich das aufgeklärt? Ich hatte da nichts bemerkt.😕

Moin........Wenn du Bock hast nimm Meinen auch mit dazu.....suche dir einfach eins aus..........

Mir dem Vectra C Caravan hat Opel echt ein geiles Auto hingeschmettert.

Da hält der Insignia um längen nicht mit. Schade das Opel den Weg eingeschlagen hat.

Zitat:

Original geschrieben von HighTime

Moin........Wenn du Bock hast nimm Meinen auch mit dazu.....suche dir einfach eins aus..........

Moin, moin,

ich war schon schneller als du, bist schon online gewesen 😁

Wirklich schickes Wägelchen, seltene Farbe. Das schwarze Opelemblem hinten ist ja eine Anlehnung an die guten alten GT/E Mantas/Kadetts. Bei deinen NSW Blenden hatte ich schon befürchtet du hättest die Chromringe verlohren, aber die sind auch lackiert, oder? Hast du ein OPC line  Paket verbaut? Ist das immer ohne sichtbares Endrohr?

mfg

Beim OPC Line Paket sind keine Endrohre verbaut. Das ist immer so

Also ich kann ohne Probleme das Bilderbuch anschauen,habe kein Problem damit

Deine Antwort