MT Bilderbuch

Opel Vectra C

Moin, moin,

hier mal die Gesammelten Werke...

Viel Spaß!

be continued...

mfg

Beste Antwort im Thema

Moin, moin,

hier mal die Gesammelten Werke...

Viel Spaß!

be continued...

mfg

390 weitere Antworten
390 Antworten

Moin, moin,

ich habe seit langer Zeit mal wieder das MT Bilderbuch aus dem Regal genommen, abgestaubt und aufgeschlagen. Mit 277 Fahrzeugen schon eine beachtliche Sammlung.
Jetzt sind aber in den letzten Monaten doch einige neue Vectras und Signums hier bei MT aufgetaucht di vone natürlich auch in die Hall of Fame gehören!

Postet einfach ein schönes Foto von euren Fahrzeug und drin seid ihr.

Heute erstmal ein Miniupdate mit fünf neuen Fahrzeuge.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

mfg

Im Sommer bekommst du von meinen beiden Bilder.... einmal als Update und einmal als Familien Zuwachs ;-)

Wenn du die Kindersitze längere Zeit drinnen hast, bekommst du Abdrücke im Leder die nie wieder weggehen !!!!!
Spreche da aus Erfahrung.

Grüße Nicomel

Zitat:

Original geschrieben von nicomel

Wenn du die Kindersitze längere Zeit drinnen hast, bekommst du Abdrücke im Leder die nie wieder weggehen !!!!!
Spreche da aus Erfahrung.

Grüße Nicomel

Wir wechseln uns immer ab, mal ist der Sitz bei mir drin, mal im B Vecci meiner Frau. 😁

Ähnliche Themen

hier mal ein bild von meinem vecci
im laufe der nächsten monate kommt en update mit opc firlefanz und vorallem nem schöneren hintergrund 😁

lg benny

Im Frühjahr gibt es von mir nochmal neu Fotos mit kleinen Veränderungen!😉

Gruß Jan

Wenn das Wetter besser wird gibts auch von meinen neuen dicken Bilder, ich hab ihn am 12.01. übernommen und seitdem ist er eigentlich wenig dekorativ da er immer wieder mit Streusalz eingesprüht wird 🙁

Aber der nächste Frühling kommt bestimmt 🙂

LG Manfred

Bei schönerem Wetter gibts auch wieder von mir neue Bilder, hat sich auch ein bisschen getan seit dem letzten Bild. 😉

@ Vectra712:
Vielen Dank für deine Tolle Arbeit und den super Service!!!
- Ich warte nur noch auf ein Spendenkonto 😁

Moin, moin,

der Winter hat sich dann doch endlich den Rückzug angetreten, an den Waschboxen und Münzsaugern werden sie Schlangen länger. Papa schwitzt in der Einfahrt beim Räderwechsel und anschließendem Polieren seines Signums oder Vectras. Da wird gewachst, geknetet, gewiehnert und entstaubt. Die Haushaltskasse mit diversen Autopflegeprodukten bis zum letzten Cent ausgereizt - und dann, dann wird die Digicam rausgeholt und der Schatz wird nach der Frühjahrskur geknipst und für die Ewigkeit auf eine 2GB Karte gebannt.
Was wollen uns diese Boten sagen?

Es wird FRÜHLING 😎

Lasst die Welt an euren Bildern teilhaben, postet sie hier und sie werden für den Rest der Menschheit im MT-Bilderbuch zugänglich.
Herzlich willkommen! Ob als Neueinsteiger oder einfach nur zum Frühlingsupdate wir wollen sie alle!

Hier ein erstes Miniupdate mit gleich 4 neuen Fahrzeugen.

Viel Freude beim stöbern und mitmachen!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

Es wird FRÜHLING 😎

Sobald die 18er drauf sind, jibbet nen neues Bild. Er wird noch mal poliert und dann ist es soweit.

Im übrigen hatten wir heute bis zu 18° in OWL.

Gruß......Andi

Schade dass nur so wenige die Infos zu Ihrem Fahrzeug unter das entsprechende Bild drangehängt haben.
Wäre bei vielen sehr interessant. Und würde bestimmt die ein, oder andere Frage im Forum überflüssig machen. (habs mir wegen ner geplanten Umrüstung gerade selber mal wieder komplett durchgeschaut. 😉 )

Ein aktuelles Bild folgt in Kürze, sofern das Wetter gut bleibt. Allerdings dann noch mit 16 Zoll, da ich mich noch nicht für 19" oder 18" entscheiden kann. Muss mir das jetzt mal alles in Ruhe durchlesen wie das in Verbindung mit 30/30 dann läuft. Ist ja auch ne Folgekostenfrage. Sobald die Umrüstung dann vollbracht ist, würde ich gerne nochmal aktualisieren. Hoffe das geht in Ordnung. Zeitplan ungewiss.

Grüße

Thomas

Danke, hast mich daran erinnert, dass ich das noch machen musste.
Hab jetzt auch die Info über das Auto im Profil. 😉

So, war heut putzen und hab mir dann gleich noch ein schönes Plätzchen gesucht und dabei wieder das ganze Auto eingesaut 🙁
Wenn dir Bilder von vorn oder von der Seite lieber sind, kein Problem, bin wieder gut ausgestattet. 😉

Hallo Vectra712

Habe ihn zwar noch nicht poliert, aber hier mal ein erstes Bild mit den 18"
Beim nächsten Update kannst du es ja mal gegen das Alte ersetzen.

Gruß....Andi

Ich habe es noch nicht geschafft meinen Dicken zu polieren...
Trotzdem wünsche ich ein Update der Fotos!

P.S. Nochmal ein dickes Danke an vectra712 für die Zeit die du für uns in Anspruch nimmst, ich denke das sehe nicht nur ich so!😉

Gruß Jan

K800-p1030844
K800-p1030856
Deine Antwort