1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Mt- 03 Fahrer

Mt- 03 Fahrer

Yamaha MT 03

Hallo,ich lese hier im Forum so gut wie garnichts über MT 03?
Wäre schön mal von jemanden etwas zu lesen.
Umbauten,Ideen,Kritik etc.
Ich fahre seid Mai`07 eine.

Ähnliche Themen
120 Antworten

Zitat:

Grüß' Euch.

Auf die MT 03 660 bin ich nun auch gespannt. Gekauft habe ich sie noch im November 2023, momentan wird sie noch etwas "individualisiert" und steht dazu in der Bastelwerkstatt in der nicht benutzten Einliegerwohnung ;) .

Die MT in gelb ist mein 17. Motorrad in 43 Jahren. Ich hatte bis vor einem Jahr neben meiner Suzuki Savage (Bobber Umbau) eine KTM 690 Duke und wollte etwas "downsizing", da ich mit der Zeit immer schneller geworden bin. Letztes Jahr daher eine 300er Enduro, aber der "zweite Frühling" hat nicht funktioniert - mein eigenes Fahrwerk (Rücken/Wirbelsäule) hat nicht mehr so mitgespielt. Und die MT interessierte mich schon seit Langem...

Ich war die letzten Monate etwas verwundert, dass ich online kaum Europäische/Deutschsprachige MT- Fahrer finden konnte. Jetzt bin ich gespannt, ob sich paar finden, um zu Ratschen (Schnacken).

Hab mein motorrad auch noch immer hat einmal etwas öl verloren hier und da bisschen was ausgetauscht und läuft wieder vernünftig, dann lass mal ein wenig schnacken :D

Deine Antwort