1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. MSD selber leer räumen!

MSD selber leer räumen!

VW Vento 1H

Hi!

Eigentlich wollte ich ja einen Remus MSD [Hol ich mir wenn ich Geld habe], hab mir aber so überlegt, dass ich einen alten den ich noch habe leer räumen könnte für besseren Sound! Ich weiß dass es verboten ist und ich mach es auf eigene Gefahr!!!
Wie sieht es in dem MSD aus? Was dämmt? Ist dort Stahlwolle drinne? Egal was drinne ist, wieviel sollte ich rausnehmen?

Danke schonmal

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rasender Vento

Da sind wie gesagt nur zwei gelochte Rohre drin!
Wolle ist da ca ne hand voll an der Ausgangsseite in nem extrafach drin!
Die hab ich jetzt draußen, bringt aber gar nichts!

deswegen musst du auch "rohreingang" und "rohrausgang" verbinden...

Ne, da verstehst du was falsch!
Ich wollte ja nicht diesen Blechdosensound!
Ich wollte eigentlich nur ein neues Blech drum setzen, wegen weil ein neuer Topf viel zu teuer ist1, dafür das er sonst total in Ordnung war! Und bei der Gelegenheit wollte ich nur `n bischen sound raus holen! Denkste!
Und wenn man den auf macht und Rohr einbastelt und so, dann gammelt der einem Wahrscheinlich sowieso unterm A**** weg, so daß man sich früher oder später eh nen neuen Topf holen muß!
Es ei denn man hat so wie ich die möglichkeit das ganze aus Edelstahl zu machen!

nach blech scheppert der wenn man nur alles rausnimmt, rohr und wolle und nichts wieder rein macht...

aber die arbeit ist es wohl nicht wert, wenn´s ne attrappe für 40-50€ gibt...

kannst einbauen und den originalen zur sicherheit weglegen, für tüv und die grünen...

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

kauf dir doch eine MSD attrappe die sind billig, rosten schnell weg, ist aber immer noch besser wie "leer räumen".

Wie erleichtert man der Rennleitung die Kontrollarbeit...😁

Die Frage ist ja nur, ob mir der TÜV den Remus MSD einträgt in verbindung mit dem Supersport ESD! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Die Frage ist ja nur, ob mir der TÜV den Remus MSD einträgt in verbindung mit dem Supersport ESD!

Diese Frage stellst du am besten dem Prüfer deines Vertrauens.

Was muss ich ändern damit viele Fehlzündungen auftreten [Ich liebe die 🙂] Nur noch den MSD?

zündung verstellen...

Zitat:

Original geschrieben von eltrah

zündung verstellen...

Hm nein, da gibts so ein Video mit nem 1.er Golf golf und wenn der Zwischengas macht knallts voll. Bei meinem Supersport ESD ist das nur ab und zu.

ja das nennt sich füchse schießen, sind fehlzündungen...

habe mal den fuchs vom kumpel mitgeschickt...

Zitat:

ja das nennt sich füchse schießen, sind fehlzündungen...

habe mal den fuchs vom kumpel mitgeschickt...

WOW, hat der keinen Kat oder wie? Ist ja hammer...

Was hat der gemacht damit da Feuer rauskommt?

Meinst du mit Supersport ESD und Remus MSD kann ich viele Füchse schießen? 😁

klar hat der in kat drin, alles ander ist doch illegal und so was macht man nicht....... 😁 😁 😁

Zitat:

klar hat der in kat drin, alles ander ist doch illegal und so was macht man nicht....... 😁 😁 😁

😁

Ich nehme an: Von Motor bis hinten nur ein Rohr! 😁

hm, weiß nicht.....😛

Deine Antwort