1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. MS oder der Fehlerteufel

MS oder der Fehlerteufel

Ich sag mal besser noch nichts dazu.Lest selbst...

}> http://www.f1total.com/news/06040308.shtml {{

Bis denne...

33 Antworten

ich glaub ich hol mal nen Mod her....

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

was hat die leistung eines piloten in den letzten 1 1/2 jahren mit seiner leistung davor zu tun? wenn ich die leistung beurteilen will, muss ich schon seine gesamte leistung beurteilen und nicht nur irgendeinen zeitausschnitt (wenn ich das tue, muss ich das natürlich auch sagen).

Öh, ich beurteile alle 3 Piloten anhand ihrer gesamten Leistung in der F1 - sprich von ihrem Einstieg an bis heute. Allerdings berücksichtige ich auch deren Leistungssteigerungen oder Gefälle. Denke gerade Alonso hat seit seinem ersten Rennen an bei Minardi brilliert.

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

interessant - du hast also alle rennen aller jahre von 1994 bis heute im kopf und auswendig, um so zu urteilen wer nun wirklihc leistung gebracht hat (häikkinen) und wer nicht (schumacher)? respekt...

Halte mich für Verrückt, aber ich kenne die F1 sogar von noch früher als '94 und ich habe seit dem vielleicht wenns hoch kommt ne handvoll Rennen verpasst. Ich wollte mal den Rekord von Ken Tyrell (Teamchef von Tyrell, leider verstorben) am TV brechen, der an über 60 GPs am Stück dabei war, ohne einmal gefehlt zu haben. Hehehe... Das habe ich aber leider nicht geschafft, da in manchen Fällen Freunde, Familie oder Partys und sonstige Aktivitäten Vorrang hatten 😉 😁

Das als kleine lustige OT-Anekdote. Bin halt F1-Fan durch und durch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Öh, ich beurteile alle 3 Piloten anhand ihrer gesamten Leistung in der F1 - sprich von ihrem Einstieg an bis heute. Allerdings berücksichtige ich auch deren Leistungssteigerungen oder Gefälle. Denke gerade Alonso hat seit seinem ersten Rennen an bei Minardi brilliert.

nur ist keiner der vergleichspilot bisher auch nur ansatzweise an den punkt seiner karriere angekommen, den schumacher erreicht hat.

wie das alte sprichwort: nicht alles was hinkt ist ein vergleich 😉

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Halte mich für Verrückt, aber ich kenne die F1 sogar von noch früher als '94 und ich habe seit dem vielleicht wenns hoch kommt ne handvoll Rennen verpasst. Ich wollte mal den Rekord von Ken Tyrell (Teamchef von Tyrell, leider verstorben) am TV brechen, der an über 60 GPs am Stück dabei war, ohne einmal gefehlt zu haben.

also, mal im ernst:

selbst WENN du ALLE rennen der letzten 20 jahre geguckt hättest, könntest du heute kein gutes urteil bilden. einfach, weil sich zuviel verklärt, neue eindrücke mit rein kommen etc etc

mal ganz ehrlich: 5x weltmeister in folge wird man nicht mit glück bzw pech der anderen. da steckt eine menge arbeit hinter und ne menge können und erfahrung. wenn alonso und/oder räikkönen besser sind, müssten sie ja 6x locker schaffen - ob sie das wohl tun werden? 😉

Hallo,

also mittlerweile ist alles wichtige zum eigentlichen Thema gesagt worden, denke ich, was jetzt hier noch abläuft entspricht nicht dem, wie ihr selbst gerne den F1-Bereich hier bei MT haben wollt, von daher beende ich diesen Thread auch an dieser Stelle mal!

Gruss thommen

*CLOSED*