MS-Design Kuga 2.5T + Individual II ( Foto Galerie )
So nun mein kleiner hüpfer - viel spaß beim anschauen.
Endlich ist er da nach 5 monatiger wartezeit.
Bin schwer begeistert und er entspricht 100% meinen vorstellungen.
Bin für div. fragen gerne offen.
mfg rpaulsen
Beste Antwort im Thema
Bin zwar noch nicht ganz fertig, mit dem abändern von meinem Kuga, aber es nimm Formen an 😁
43 Antworten
Also, falls jemals einer der schwarzen Individual-Sitze "überdrüssig" sein und seine Bestellung bereut tausch ich gegen meine "normalen" Ledersitze gerne!!!
Wenn's sein muss nehm ich auch die Türverkleidungen im Tausch mit...
Und abgesehen davon daß ich auf die Idee als Witz kam - ich glaub ich würd's echt machen!!!
Interessenten?? (glaub fast da meldet sich keiner, höchstens Konkurrenten)
Gruß Michl
Zitat:
Original geschrieben von rpaulsen
Ich bin sehr zufrieden mit meiner lack wahl , diese schimmert in etlichen farben von weis , grau , silber , einfach etwas besonderes.Zitat:
Original geschrieben von Erkan68
Bist du Zufrieden mit der Farbe electic weiß??? Wie macht er sich im freien unterm Sonnenlicht? oder im Schlechtem wetter??? Ich find die farbe hammer :-) past zum individual :-) ist halt individual hat nicht jeder :-)Nur eines ist eine frechheit es war mir bei meiner bestellung damals nicht möglich das normale weis zu ordern.
( Wäre um etliches günstiger gewesen)Das normale weis ist nur ohne das indi. paket zu haben.
Also reine geldmacherei aber was soll´s wenn die knete mal weg ist freut man sich sicher mehr über den sonder lack solange man keine
reparaturen hat.
Noch eines ist zu erwähnen nicht mal ford selber war im stande den hinteren original kotflügel 100% gleich zu lackieren wie das
restliche fahrzeug . ( Begründung dieser kunststoff teil wird bei einem zulieferer lackiert )
Elektric weiß metallic ist wie gesagt eine spezielle mehrschichtlackierung die ihre dazupassende individuelle note beiträgt.
mfg rpaulsen
<Stimmt. Das ist mir beim Händler auch sofort aufgefallen das die hintere Stoßstange von der Farbe her anders aussieht
MEEEGA 🙂
Ich freu mich schon jetzt auf meins 🙂 TGF würden noch passen.. Ich finde die Felgen sehen eigendlich gar nicht so schlecht aus! Ok mit 20" Felgen würde Kuga natürlich viel geiler aussehen aber mit diesen Felgen siehts auch nicht schlecht aus.
Und Leder: Magic sagt, sieht sugeil aus 🙂
Also ich finde den Individual auch sehr schön,die Farbe Electric weiss wollte ich anfangs auch haben aber als der Kuga rauskam gab es sie noch nicht,aber ich bin eigentlich froh dass ich das normale weiss habe..ich finde das Electric weiss sieht oft dreckig aus wenn die sonne nicht richtig scheint,aber is auch wieder geschmackssache =)
jedenfalls sieht der Kuga schon edel aus mit dem Aussenpaket =)
Frage : Wieviel hast du jetzt komplett bezahlt ?!?
Grüsse aus dem Saarland!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Beppe85
Also ich finde den Individual auch sehr schön,die Farbe Electric weiss wollte ich anfangs auch haben aber als der Kuga rauskam gab es sie noch nicht,aber ich bin eigentlich froh dass ich das normale weiss habe..ich finde das Electric weiss sieht oft dreckig aus wenn die sonne nicht richtig scheint,aber is auch wieder geschmackssache =)jedenfalls sieht der Kuga schon edel aus mit dem Aussenpaket =)
Frage : Wieviel hast du jetzt komplett bezahlt ?!?
Grüsse aus dem Saarland!
Ich habe mir das paket ( auser tfl ) schon im mai zum händler legen lassen , da wußte ich leider noch nicht das sich mein fahrzeug mit der produktion so oft verschiebt.
Damals habe ich ca 4000 € ohne montage hingeblättert.
Es ist aber ein großer unterschied welche lackierung diese teile haben.
Bei der montage ist mir mein händler sehr entgegen gekommen 500€ gerade aus ! 2 Tage arbeit .
Besteht aber darauf das etliche komponenten zusätzlich geklebt werden !
Also lieber dem monteur ein paar euronen so zukommen lassen damit er den verbau sorgfälltig montiert und sich zeit läßt.
Aktuelle preise auf der ms-design homepage entnehmen , sind leider für mich schon ein bischen günstiger geworden ( wenn mann überhaupt von günstig reden kann )
Aber ohne den verbau schaut er halt bei weitem nicht soooooooooooooooooo gut aus.
mfg rpaulsen
Da haste schon recht ohne den verbau schaut er bei weitem nicht so gut aus.. ich wollte mir diesen auch zulegen...aber mal ganz ehrlich...das Paket kostet 3700€ wenn man dieses geld ausgibt udn es fahren noch ein paar andre in dieser art rum is der Kuga schon nichts mehr besonderes...die ersten Kugis die damit rumfahren werden so wie deiner jetzt is zur zeit was schönes aber wenn man das schon beim FordHändler dazu bestellen kann wird es in nä zeit wohl öfter gefahren werden...deswegen habe ich mir dieses Paket schon halb aus dem Kopf geschlagen auch wenn er schöner damit ist aber ich gebe nicht 4000€ aus um es in zukunft öfers auf der srasse zu sehen,denn sowas ist für mich bitter bei so nem Batzen geld....
Sorry für den Reinwurf, aber ich bin auch kurz vor der Bestellung.
Weiß man schon ab wann Ford das MS-Design Paket selber im Angebot haben wird? Wird es Preislich dann teurer oder günstiger?
Gruß
Dominic
Auch von mir Gratulation! Bin ich froh, daß ich mir auch das schwarze individual Leder (und nicht das beige) bestellt habe und die geilen weißen Arschgeweih-/Zielhilfen-Verzierungen toppen auch alles was ich biser in Autos gesehen habe! Und dann noch dieser geile Sony-CD! RESPECT! Bis auf die Farbe alles richtig gemacht... ;-)))
Ich habe die 5 Monate Wartezeit auch bald rum und werde ihn wohl auch in den nächsten 4 Wochen (hoffentlich) bekommen!
Viele Grüße,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Also, falls jemals einer der schwarzen Individual-Sitze "überdrüssig" sein und seine Bestellung bereut tausch ich gegen meine "normalen" Ledersitze gerne!!!
Wenn's sein muss nehm ich auch die Türverkleidungen im Tausch mit...Und abgesehen davon daß ich auf die Idee als Witz kam - ich glaub ich würd's echt machen!!!
Interessenten?? (glaub fast da meldet sich keiner, höchstens Konkurrenten)
Gruß Michl
Ich tausche schon mal nicht Michl... *gggg*
Zitat:
Original geschrieben von huibuh74
Auch von mir Gratulation! Bin ich froh, daß ich mir auch das schwarze individual Leder (und nicht das beige) bestellt habe und die geilen weißen Arschgeweih-/Zielhilfen-Verzierungen toppen auch alles was ich biser in Autos gesehen habe! Und dann noch dieser geile Sony-CD! RESPECT! Bis auf die Farbe alles richtig gemacht... ;-)))Ich habe die 5 Monate Wartezeit auch bald rum und werde ihn wohl auch in den nächsten 4 Wochen (hoffentlich) bekommen!
Viele Grüße,
Thomas
moin thomas....
mach mir mein indi-IIIer paket nicht schlecht, duuuu. 😁
ich habe jetzt beides 3 jahre lang gehabt.
das schwarze und das weisse (beige) vollleder.
dadurch habe ich bemerkt, dass das beige interior zusammen mit schwarzmetallic absolut edler rüberkommt.
hast du das beige schon mal in natura gesehen ?
sicher bleibt es geschmackssache (die weissen ziernähte zum schwarzen leder finde ich persönlich mehr als unpassend), aber auch hinsichtlich der pflege ist die helle variante deutlich vorteilhafter.
zur zeit fahre ich ja noch mit schwarzem vollleder : jede staublinie ist sichtbar....
beim hellen leder hatte ich viiiel weniger pflegeaufwand (i`ll never forget my first galaxy....) und es sah einfach nach mehr aus.
aber schauen wir mal...... 🙂
habe heute erstmal einen riesen dämpfer erhalten.
demnach ist die händlerauslieferung meines babies auf den 10.10. angesetzt.
unfassbar. also nochmal 2 wochen, obwohl schon seit letzter woche fertig.
3 wochen überführung ist ein unding.
ich bin stinkig.
bestellt : ende april !!!!
ich könnte erbrechen von flensburg bis nach münchen.
nee, ich will Dir doch Dein hellbeiges Leder nicht schlecht machen! Hatte es ja bei meiner ursprünglichen Bestellung (der ersten von insgeamt 4 oder 5... ;-))) auch geordert. Aber
dann haben mir einige Freunde und Automechaniker Schauer-Storys von Verfärbungen
an heißen Tagen mit Jeans Hosen usw. erzählt und da ich und meine Kinder nicht gerade
sehr "aufpassen" sehe ich lieber Staub, als Schmutz auf hellem Leder... Das das hellbeige
edler ausschaut als das schwarze steht außer Frage... vielleicht werde ich ja neidig, wenn
ich Deine Bilder sehe?! ;-))) kann aber jetzt nicht mehr umbestellen *grins*
Drücke Dir die Daumen, daß er bald kommt (und ich mir auch)!
Zitat:
Original geschrieben von huibuh74
nee, ich will Dir doch Dein hellbeiges Leder nicht schlecht machen! Hatte es ja bei meiner ursprünglichen Bestellung (der ersten von insgeamt 4 oder 5... ;-))) auch geordert. Aber
dann haben mir einige Freunde und Automechaniker Schauer-Storys von Verfärbungen
an heißen Tagen mit Jeans Hosen usw. erzählt und da ich und meine Kinder nicht gerade
sehr "aufpassen" sehe ich lieber Staub, als Schmutz auf hellem Leder... Das das hellbeige
edler ausschaut als das schwarze steht außer Frage... vielleicht werde ich ja neidig, wenn
ich Deine Bilder sehe?! ;-))) kann aber jetzt nicht mehr umbestellen *grins*Drücke Dir die Daumen, daß er bald kommt (und ich mir auch)!
..............................
Ich danke Dir. Mögen wir alle schnellstmöglich in den Club der Kugafahrer reinrutschen.... 😁😁
Jeans ??
Da habe ich Glück. Ich bin ein notorischer Nacktfahrer !!! 😎😎😎
Sobald Meiner angekommen ist, mache auf jeden Fall ein paar Bilder.
Bislang war noch kein Indi-IIIer bei uns dabei,wie ich bemerkt habe.
Vielleicht interessiert es den ein-oder anderen ja, wie das Helle so rüberkommt.
Ich bin jedenfalls gespannt.......
Aber was für ein obergeiles Individualpaket ich beim Mondeo gesehen habe, war der Hammer.
Ultraschade, dass das beim Kuga nicht verfügbar ist.
Mußt mal gucken. Nicht das Schwarze und auch nicht das Helle, sondern die dritte Variante !!!
Der absoluter Hingucker.
Aber egal. Ich kann es kaum erwarten und bin ehrlich gestanden schon ein wenig angesäuert, weil ich doch viel länger warten muß als normal.
Denn : Mein Kugi ist seit knapp 2 Wochen fertiggebaut und ich muß jetzt nochmal 10 Tage warten, bis er bei mir ist.
Über 3 Wochen für eine Überführung ?
Das ist, glaube ich, Rekord !
Beschissener Rekord, wenn man mich fragt.
(aber mich fragt ja keiner....) 🙁🙁🙁🙄🙄🙄😛😛😛
Zum Treffen kommst Du auch, oder ????
Finde den Wagen auch sehr schön, mit 2 nachteilen für mich:
1.) Der Wagen sieht im Bild sehr tief gelegt aus und für einen SUV sollte dies ja nicht sein... Finde die Bilder von Ford (Titanium) höher gelegt.
2.) Das Bild vom hintersitz sieht sehr, sehr, sehr eng aus. Kann da noch jemand sitzen?
Ich warte nich bis das Indivitual Paket von Ford kommt. Hoffe, dass man dann auch das normale Weiss bestellen kann.Möchte nur das Aussenpaket Individual!
Zitat:
Original geschrieben von gschnitz
Finde den Wagen auch sehr schön, mit 2 nachteilen für mich:1.) Der Wagen sieht im Bild sehr tief gelegt aus und für einen SUV sollte dies ja nicht sein... Finde die Bilder von Ford (Titanium) höher gelegt.
2.) Das Bild vom hintersitz sieht sehr, sehr, sehr eng aus. Kann da noch jemand sitzen?
Ich warte nich bis das Indivitual Paket von Ford kommt. Hoffe, dass man dann auch das normale Weiss bestellen kann.Möchte nur das Aussenpaket Individual!
Tiefergelegt ist diese fahrzeug nicht !
Zu den platzverhältnissen hinten ist zu sagen das diese nicht üppig ausfallen bei den fotos ist der fahrersitz ganz hinten weil meine körpergröße von 1,96cm dies erfordert.
Dieser 2,5 T ist ein auto für genießer optisch wie auch fahrtechnisch.
Wenn die kohle kein problem darstellt wäre ein q5 sicher die bessere wahl.
Bin nach 14 tagen noch immer so begeistert wie am ersten und die verarbeitungsqualität ist auch top !!!
Also ein indi kuga ist was besonderes und das wird er auch gottseidank bleiben.
mfg rpaulsen