Mr. Wash
Kann mir einer von Euch die aktuellen Preise vom Ălwechselcenter bei mr. Wash sagen.. war schon3 Jahre nicht da , haben die auch die LL 01 Freigabe...?
48 Antworten
Ja- das ist dann leider mal so. đ
Vielleicht hĂ€ttest du die Suche bemĂŒhen können.
Ich tat das und kam darauf, dass du ja noch einen relativ jungen Wagen hast.
Warum investierst du denn nicht die 70 âŹuro beim đ und lĂ€sst dir das Ăl wie schon angeraten "zwischendurch" (Ălfilter nicht vergessen und ohne RĂŒckstellen der SIA) wechseln? Warum ausgerechnet Mr.Wash&Co.? đ
Ich persönlich habe ja nichts dagegen, wenn einer die Unterhaltskosten senken möchte (und ĂŒber die nötigen Möglichkeiten [HebebĂŒhne oder Grube] verfĂŒgt) aber etwas mehr Initiative von dir bei einem 1 Jahr altem Fahrzeug tĂ€te nicht schaden. Ist nur meine Meinung - und bitte auch so zu verstehen. đ
Fahr' zum HĂ€ndler und lass ihn ran. Der Innenraumfilter darf dabei auch gleich mal mit ausgetauscht werden.
Viele GrĂŒĂe, Thomas
Preise
Hallo,
Preis bei Mr. Wash:
Ăl Shell Helix Ultra AB 5W-30 inkl Ălfilter 75,00 Euro (Preis vom 18.10.2004)
Nette GrĂŒĂe
Feldi
...und ĂŒbrigens... ich mach dort meinen Ălwechsel. Ich verstehe euer ganzes Getue nicht. Glaubt ihr wirklich, dass nur BMW gutes Ăl hat und es auch wechseln kann? Mikrofilter und Motorluftfilter bauen die bei Mr. Wash zwar nicht ein, aber auch bei BMW wird das nicht immer kontrolliert (wenigstens zweites). Und die Garantie verliert man auch nicht, wenn man den Ălwechsel nicht bei BMW macht.
re
Ich hab schon nicht mehr an eine Antwort geglaubt.. aber es gibt doch noch wahre Helfer... Danke.
Ich wollte Ja auch nicht den Hauptölwechsel machen sondern halt mal eben " zwischendurch "... Gruss