Mp3

BMW 3er E90

Hallo, weiß nun schon jemand, ob es nun möglich ist mit dem Navi-Business und dem dazugehörigen Radio Professional MP3 abzuspielen? War ja schon einmal Thema in diesem Forum, doch da gingen die Meinungen auseinander. Angeblich soll es doch ab März möglich sein oder? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen sammeln können?

30 Antworten

Hallo,

wie äußert sich das mit dem Logic7 denn? Was sind mp3s minderer Qualität bei dir? Habe das bestellt und wenn es sich da nicht lohnt, reicht evtl auch das normale Hifi?

Gruß

charder

hi!
das logic7 ist schon ein gutes stück besser als das normale, zum dem "geringen" mehrpreis rentiert es sich in jedem fall. es ist druckvoller, ausserdem macht der raumklang mächtig spass!

mfg
ave

@320d E90 - kannst Du mir bitte noch sagen wie man die Titel bei MP3 anspringt, sieht man da die Namen und Interpreten?

DANKE, L@rs

Das würde mich auch interessieren, da mein Freundlicher meinte es würde keine Texte bei MP 3 anzeigen!?!?

Komisch?

Schon mal Danke!

Ähnliche Themen

Muss man beim Brennen der CDs auch was berücksichtigen?

Nach oben schieb!

Hat keiner einer Antwort für die Frage?

morgen ist es endlich soweit... dann bekomm ich mein ding ;-)

Dann kann ich Euch sagen, ob die ganze Sache auch mit NAVI Prof. geht...

die verschiedenen aussagen MP3 betreffend sind schon ziemlich angsteinflössend...

na hoffentlich funktionierts ...

donpraxi

cool. dann freue ich mich mit dir auf morgen und bin auf dein posting gespannt! Bei mir dauerts noch ein paar monate! 😉

Hi,

habs heute getestet. Beim Radio Professional.

Er liest die CD ein, und spielt dan das erste File ab. (Oh, wer hätte das gedacht?)
Jedenfalls kann man, wenn man den rechten Drehknopf drückt, sehen, welche Lieder im Verzeichnis sind. Wenn man dann nach links dreht, eins zurück, nach rechts eins vor. In diesem Menü wird der Titel des Liedes angezeigt (kompletter Dateiname, also nicht nur 8 Zeichen!). Wenn man dann nochmals draufdrückt, kommt die normale Anzeige, wobei die einfach als "Titel 01" usw. angezeigt wird. Konnte nicht geststellen ob man sich die Zeit auch anzeigen lassen kann, geht beim E46 aber auch nicht. Na ja, er kann MP3 und dadurch spare ich mir den Wechsler.

Die MP3 CD habe ich mit Nero gebrannt, hab eine normale Datensicherung gemacht, also keine spezielle MP3-CD.

Hoffe das hat ein wenig weitergeholfen.

Zitat:

Original geschrieben von scoubie

Hi,

habs heute getestet. Beim Radio Professional.
[...]
In diesem Menü wird der Titel des Liedes angezeigt (kompletter Dateiname, also nicht nur 8 Zeichen!). Wenn man dann nochmals draufdrückt, kommt die normale Anzeige, wobei die einfach als "Titel 01" usw. angezeigt wird.

Was ist denn bloß so schwierig daran, so ein blödes ID3-Tag auszulesen, wenn eins vorhanden ist? Warum kriegen die das nicht hin? Ich hoffe, beim Navi Prof. ist das anders...

Irgendwie scheint mir das nichts ganzes und nichts halbes zu sein!

Glaube lasse bei mir das Business drin und hol mir dann eins vom freien Markt!?!

Was denkt ihr?

Zitat:

Original geschrieben von Future0127

Irgendwie scheint mir das nichts ganzes und nichts halbes zu sein!

Glaube lasse bei mir das Business drin und hol mir dann eins vom freien Markt!?!

Was denkt ihr?

Paßt das denn rein? Oder mußt Du dir dann eine Blende holen?

Hat jemand ein Bild bzw. Erfahrungen mit dem Standard Radio?

Denke wohl muß sicherlich wieder eine Blende rein!!! Aber denke beim E90 sieht diese sicherlich besser aus als im E46 (da normalerweise Radio nicht mittig eingebaut werden konnte)!!!

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

jetzt bräuchten wir nur wen mit navi prof...

Hi,

habe Navi-Pro + "Top-HiFi-System (Logic7)".

Eine CD mit mp3-Dateien wird bei mir definitiv NICHT im CD-Wechsler, CD-Laufwerk vorn oder DVD-Laufwerk erkannt.

Bin sehr traurig, dass ein so teures Aúto nicht mp3s abspielen kann.
*heul*

mfg
Dani!

Deine Antwort