MP3 Coverbilder größer darstellen ??
die Coverbilder bei MP3´s sind ja nicht gerade groß dargestellt... kann man die nicht auch größer darstellen??
22 Antworten
ich hänge mich mal an:
wie stellt man die überhaupt da?
Joachim
gib mal bei Google "mp3 tags" ein - da kommen diverse Programme dafür.
Siehe Bild.
Zitat:
Original geschrieben von Christiann
die Coverbilder bei MP3´s sind ja nicht gerade groß dargestellt... kann man die nicht auch größer darstellen??
Nein ! Generell sollten diese nicht größer als 800x800 Pixel sein, sonst werden sie gar nicht dargestellt.
Habe irgendwo gehört man kann mit dem PRO AMI Kabel (das neue fürs iPhone) durch die Alben "Scrollen"? Wie stell ich das ein? Ich habe lediglich eine Liste. Interpreten, Titel, Alben, etc.
Ähnliche Themen
K.A. mangels I-Phone. Sind die Alben auf der Festplatte, gibt`s das Coverflow auch ...
über eine normale SD karte werden auch die Covers übertragen...
Nur die Bilder der einzelnen Songs im Ordner oder wirklich auch die Cover beim "Durchblättern" - beim Coverflow ?
Zitat:
Original geschrieben von audi-olli71
über eine normale SD karte werden auch die Covers übertragen...
Nein... kein Coverflow --- nur ein Coverbild zu jedem Song....
Siehe mein Bild oben - SD Karte!
ok kein Flow (wusste nicht mal was das ist)
also zum Thema...
bei mir zeigt eschon die Covers an, nur eben naja nich gerade Groß.... ( bei BMW werden die wesentlich größer dargestellt...)
PS: hab MMI Touch
Zitat:
Original geschrieben von audi-olli71
ok kein Flow (wusste nicht mal was das ist)
Cowerflow --> fliesende, sich bewegende Cover ... Ähnlich wie zu Hause auf der Musikbox ...
Zitat:
bei mir zeigt eschon die Covers an, nur eben naja nich gerade Groß.... ( bei BMW werden die wesentlich größer dargestellt...)
Das ist beim Touch normal so, weil die Größe eben vorgegeben ist.
Außerdem ist das BMW-Navi ja generell größer und höher auflösend ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Das ist beim Touch normal so, weil die Größe eben vorgegeben ist.Zitat:
Außerdem ist das BMW-Navi ja generell größer und höher auflösend ... 😉
nun ja ok... dennoch wäre ein Größere ansicht durchaus möglich... also hat Audi da wohl nicht mitgedacht....
und was muss ich im MMI einstellen?
joachim