MP3 Audio von VW für diesen Passat !!! Frage
Hallo Zusammen !!!
Würd mir gerne diesen Passat kaufen ! Leider hat dieser kein MP3 Radio sowie Telefonvorbereitung mit Handyhalterung und Freisprechung:
Meine Fragen sind wie folgt:
1. Wie gefällt euch der Wagen Pro und Kontra ?
2. Welches Radio könnt ihr mir empfehlen sollte Mp3 haben und doppel Din Schacht ?
3. Was haltet ihr von diesem im Ebay ?
4. Was kosten diese Telefonhalter mit Freispercheinrichtung inkl. Einabau so das man über das Radio telefonieren bzw die Freisprechung hat ?
Ebay: Artikelnummer. 280231071223
Auto bei Autoscout 24: http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bwkrrizwbikd
Beste Antwort im Thema
Musst du jedes mal wenn du irgend ein Auto gefunden hast einen neuen Thread eröffnen? Kannst du nicht in den alten weiterposten? Langsam nervts, echt..
46 Antworten
Musst du jedes mal wenn du irgend ein Auto gefunden hast einen neuen Thread eröffnen? Kannst du nicht in den alten weiterposten? Langsam nervts, echt..
komischer passat mit 😕 😕 😕 2050 kg LEERGEWICHT 😕 😕 😕 . is das ein panzerfahrzeug? und bei der laufleistung bissl zu teuer.
Zitat:
Original geschrieben von shut_onje
was ist mit dem radio ?
gefällt mir garnich. und du brauchst nich immer
SOOOOOOgroß schreiben. wir haben nix mit den augen.
Ähnliche Themen
so besser ?
ja was kann man denn da machen in sachen mp3 will ein mit großem display.
kann man den die Klimatronik nach ganz unten machen also das Ablagefach weg das Radio raus und ein großes einbauen in sachen doppel Din Schacht ????
so wie auf dem Foto ???
hier der umbau dazu
was heißt den Teuer bei der laufleistung ich hab nur 12000 zu Verfügung für einen Passat.... und Momentan find ich nichts besseres....
was sagt ihr den zu der maschine 2,0 tdi mit 136ps ? oder doch lieber ein 1,9 tdi mit 131 ps hab da nicht so den Plan von der eine sagt so der andere so.............
mit dem Geweicht hat der sich bestimmt vertan kann ich mir sonst nicht anders vorstellen oder ??? 2500kg normal sind doch 1500 kg ???
Hallo!
Sorry, aber das von dir ausgewählte Radio passt eigentlich nicht in DEN Passat, sondern nur in den neuen 3C.
Das geht höchstens mit Eigenbau-Basteleien......
Gruß
Hannes
Zitat:
was heißt den Teuer bei der laufleistung ich hab nur 12000 zu Verfügung für einen Passat...
auch wenn jetze garantiert wieder der spruch kommt:-> dein is auch ein ehemaliges Bullenauddoo, aba ich hab im august 2006 für meinen kleinen (EZ 01/2004) mit einer laufleistung von grad ma bissl mehr als 58.000 km 12.880 eus bezahlt. deshalb TEUER bei >130.000 km.
Zitat:
was heißt den Teuer bei der laufleistung ich hab nur 12000 zu Verfügung für einen Passat.... und Momentan find ich nichts besseres....
was sagt ihr den zu der maschine 2,0 tdi mit 136ps ? oder doch lieber ein 1,9 tdi mit 131 ps hab da nicht so den Plan von der eine sagt so der andere so.............
mit dem Geweicht hat der sich bestimmt vertan kann ich mir sonst nicht anders vorstellen oder ??? 2500kg normal sind doch 1500 kg ???
Das Angebot macht einen seriösen Eindruck, auch von der Ausstattung.
Preis na ja, sicher noch verhandelbar.
Warum hast Du Dich eigentlich immer auf Angebote für den 2.0TDI DPF mit knapp über 120000km eingeschossen ?
Da stellen sich immer folgende Fragen:
- ist der DPF schon gewechselt
- ist der Zahnriehmen schon gewechselt.
Ich würde trotzdem zum 1.9 130PS raten, der bekommt immerhin die gelbe Plakette und ist m.E. die bessere Wahl.
Die erste Umweltzone wo nur grün zugelassen ist kommt erst zum 1.1.2010, wenn bis dahin die Umweltzonen nicht schon wieder alle gekippt sind. Gibt ja jetzt schon so einige Prozesse, z.B. in Berlin.
Steuermäßig wird es auch keine großen Unterschiede geben, da die ersten von der Politik lancierten "Testveröffentlichungen" der höheren Besteuerung des Altbestandes gnadenlos niedergemacht wurden, so das vor den Wahlen 2009 keine Partei eine massive Erhöhung der Steuer für den Altbestand beschließen wird.
Da kann man dann immer noch den DPF nachrüsten.
Ralph
@edelpassi
hab gehört Du hast ein ehemaliges Bullenauto ;-)
Haste auch noch Blaulicht dran?
Zitat:
toll und jetzt was kostet ein orginales oder was habt ihr drinn ???
Navi MFD Version D
Zitat:
Original geschrieben von alfi64
@edelpassi
hab gehört Du hast ein ehemaliges Bullenauto ;-)
Haste auch noch Blaulicht dran?
hahaha. selten soooo gelacht. sehr witzig. is zwar ehemaliges diesntfahrzeug des polizeipräsidums kölns aba wie man sieht vom preis-/ leistungsverhältnis seeeeeehr viel günstiger.