MP3 Audio von VW für diesen Passat !!! Frage
Hallo Zusammen !!!
Würd mir gerne diesen Passat kaufen ! Leider hat dieser kein MP3 Radio sowie Telefonvorbereitung mit Handyhalterung und Freisprechung:
Meine Fragen sind wie folgt:
1. Wie gefällt euch der Wagen Pro und Kontra ?
2. Welches Radio könnt ihr mir empfehlen sollte Mp3 haben und doppel Din Schacht ?
3. Was haltet ihr von diesem im Ebay ?
4. Was kosten diese Telefonhalter mit Freispercheinrichtung inkl. Einabau so das man über das Radio telefonieren bzw die Freisprechung hat ?
Ebay: Artikelnummer. 280231071223
Auto bei Autoscout 24: http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bwkrrizwbikd
Beste Antwort im Thema
Musst du jedes mal wenn du irgend ein Auto gefunden hast einen neuen Thread eröffnen? Kannst du nicht in den alten weiterposten? Langsam nervts, echt..
46 Antworten
der wagen ist von einem Vw Händler
Zahnriemen Inspektion und Tüv wird noch alles erneuert.........+ neue Sommerreifen alles für 11300 Euros was sagste jetzt ?
Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
hahaha. selten soooo gelacht. sehr witzig. is zwar ehemaliges diesntfahrzeug des polizeipräsidums kölns aba wie man sieht vom preis-/ leistungsverhältnis seeeeeehr viel günstiger.Zitat:
Original geschrieben von alfi64
@edelpassi
hab gehört Du hast ein ehemaliges Bullenauto ;-)
Haste auch noch Blaulicht dran?
Wenn man schon selbst die Steilvorlage liefert....
Muß ja nicht schlecht sein, so ein ehemaliges Dienstfahrzeug, wenn der Preis stimmt.
Was mich da vielleicht stören würde ist das die bestimmt bei Einsätzen immer kalt getreten wurden.
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von shut_onje
der wagen ist von einem Vw Händler
Zahnriemen Inspektion und Tüv wird noch alles erneuert.........+ neue Sommerreifen alles für 11300 Euros was sagste jetzt ?
Und der DPF + Additiv ?
kostet locker 1000-1500€ und muss eigentlich bei 120TKM gewechselt werden.
Ralph
also müßte der DPF auch getauscht werde ja ?
Ähnliche Themen
Zitat:
also müßte der DPF auch getauscht werde ja ?
ja alle 120TKM
guckst Du z.B. hier
http://www.motor-talk.de/.../...inspektion-120-000km-tdi-t1837977.html
Zitat:
ja klasse und jetzt weiter 2 wochen zu fuß gehen toll....... brauch ein auto 😠
Muss ja kein Grund sein den Wagen nicht zu nehmen, wenn er Dir gefällt.
Da der DPF anscheinend gewechselt werden muss und der Händler die Inspektion macht sollte man eigentlich davon ausgehen das ein neuer DPF drin ist Oder ?
Also einfach nachfragen oder bei der Probefahrt kontrollieren.
Da sieht man dann auch wieder welchen Vorteil es hat eine Werkstatt zu haben, zu welcher man Vertrauen hat und wo man als Kunde gern gesehen ist.
Ich würde jetzt zu meiner Werkstatt mit der Fahrgestellnummer des Gebrauchten gehen und mit dem Werkstattmeister die Reparaturhistorie des Fahrzeuges genau anschauen und schon wüßte ich alles was daran gemacht worden ist oder nicht.
Habe ich beim Neukauf meine 3C auch gemacht, hatte mir ganz einfach die Fahrgestellnummer per e-mail schicken lassen, ein Händler der nichts zu verstecken hat macht dies auch, und konnte anschließend alle Reparaturen incl. gewechselter Teile mit meinem Werkstattmeister durchgehen ob dies ein "problembehaftetes Fahrzeug" ist.
Gruß Ralph
wie kann ich das denn bei einer Prbefahrt feststellen ? was sagst du denn zum kilometerstand werde ich da noch viel freude mit dem auto haben jetzt nicht wegen den Reperaturen so vom fahrgefühle usw....
Hallo!
Irgendwie ist in diesem Thread so eine gereizte Stimmung. Wärs möglich mal wieder etwas sachlicher zu werden, in normalem Ton?
Meines Wissens gibts es für deinen (zukünftigen) Passat kein Original MP3 Radio. Diese ganzen neueren Geräte passen meistens erst ab Passat 3C/Golf V/Touran usw.
Du kannst dir aber zB CD-Wechsler einbauen, ergänzend zu einem Standard Werksradio, VW Gamma, Beta, RNS MCD, RNS MFD.......
P.S. Hab grad noch ein fast neues Blaupunkt MP3 Radio hier zum Verkauf, meld dich falls Intresse besteht :P 😉
Gruß
Hannes
ja danke aber ich hätte gerne was mit großem display..... oder wie wäre es mit einem wo der das diplay rausfährt......
Habe ja schon geschrieben, das der wagen vom ersten Anschein einen Guten Eindruck macht.
Ist ein Trendline, was z.B. heißt
- sehr gute Sportsitze
- hochwertige Innenverarbeitung z.B. Lederlenkrad und auch ansonsten gute Materialanmutung
- Sportfahrwerk, welches wesentlich besser ist als das Standartfahrwerk ohne zu hart zu sein
usw.
Ich war mit meinem Trendline über 200TKM immer hochzufrieden.
Gut würde in diesem Wagen Xenon vermissen, wenn Du aber nicht so oft lange Strecken nachts fährst ist das ok.
Gruß Ralph
Zitat:
ja danke aber ich hätte gerne was mit großem display..... oder wie wäre es mit einem wo der das diplay rausfährt......
Was meinst du mit großem Display? Monochrom? Grafisch? für TV, DVD? Wenn du mehr Einzelheiten nennst können wir dir besser helfen!
Willst du dir meins wenigstens mal ansehen? Die Beleuchtung lässt sich schön farblich an das VW blau/rot anpassen.....
Gruß
Hannes