1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. MP 3 Radio um 270 €

MP 3 Radio um 270 €

Hallo!

Nun zur Qual der Wahl.

Ich suche wie bereits oben erwähnt ein gutes MP3 Autoradio. Die Preisklasse geht so bis 275 €. Leider habe ich noch nicht die aktuelle Car und Hifi, weiss also nicht was für Produkte die getestet haben, was der Testsieger war oder ähnliches.

In meiner aktuellen Auswahl stehen das...

JVC KD-LH7R ( ca. 190 €)

Pioneer DEHP 5500 MP (ca. 270 €)

Pioneer DEHP 5530 MP (ca. 270 €)

Nun noch drei kleine aber wichtige Fragen!!!

1. Ist der Produktname zwischen den beiden Pioneer nur Aufgrund der Farbe (Schwarz; Silber) unterschiedlich? oder technische Neuerungen?

2. In der Car & Hifi (Ausgabe 1/2003 steht auf Seite 28 zum Pioneer folgendes) „An die hinteren Lautsprecherausgänge lässt sich auch direkt ein Subwoofer anschließen. Extrempegel sind damit freilich nicht möglich, für ein ordentliches Bassfundament bei gemäßigten Pegeln reicht es mit wirkungsgradstarken Bässen aber aus.“
- was haltet ihr von dieser Aussage, was für Subwoofer wäre da zu empfehlen...? Diese Idee käme mir sehr gelegen! 🙂 🙂
Also was haltet ihr davon?

3.Kennt jemand diesen Internetanbieter? Wie sind Eure Erfahrungen? Preislich sieht das alles ganz ordentlich aus? Was für versteckte Kosten gibt’s da?

http://www.carstereocomponents.de/dyndata/Versand/home.html

Vielen Dank alleine schon fürs Lesen!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

17 Antworten

Ist der Unterschied wirklich nur die Displayfarbe?

Das linke, 5530 find ich schöner.

Jo, laut den Produktspezifikationen sollen die wohl bis auf die Farbei die gleichen technischen Leistungen haben...

Laut Datenblättern also kein Unterschied!
Ich glaube auch das das schwarze Besser in den Corsa B von mir passt!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Prof. Burnout

ach noch ne Frage, kommen die Lautsprecherkabel dann in den IsoStecker, oder wo ans Radio kommen die???

Jo, LSP-Kabel gehen über ISO-Stecker ins Radio rein.

Deine Antwort