MP-3 Radio
Hallo,
ich will mir ein neues MP-3 Radio kaufen. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich mag keine Wipptasten und kein wildes Design. Optisch gefallen mir z.B. JVC KD SH909 R (obwohl ein bisschen zu teuer und die ganze motorbetriebene Mechanik finde ich überflüssig)und Pioneer DEH 5500MP (nicht so „edel“ wie JVC aber günstiger, optisch sehr ruhig und mit dem einfachen, sinnvollen Federverschluss). Beide haben anständige Drehknöpfe 🙂
Kennt ihr diese Radios? Oder könnt ihr mir vielleicht was anderes empfehlen?
17 Antworten
Schau dir mal das JVC Kd-SH9101 an
Ich finde das Radio ist toll.
Hab's mir auch bestellt für etwa 347Euro inkl. Versand bei
www.arbvshop.de
Problem: Lieferzeiten von etwa 14Tagen!!!
oder
www.hirsch-ille.de - etwa der gleiche Preis
ist doch schon mal was im Vergleich zur UVP 550Euro.
Also ich hab mir das Alpine CDA-9813R bei UE2000 für 420€ bestellt.
Mir ist die tolle 3D-brontal-tausendfarbige Optik relativ egal. Das Radio soll viele Funktionen haben und gut klingen...
Und das hat das Alpine 🙂
6-Kanal-Laufzeitkorrektur, 3 Preouts, Aktivweichen für die Preouts im Radio, wo man die Trennfrequenzen in 1/3-Oktave-Schritten einstellen kann, dazu noch die Flankensteilheit. Dazu kommt dann noch der 5-Band-Equalizer.
Bei den Mp3s unterstützt es Id3-Tags, man kann schnell und ganz einfach durch Verzeichnisse scrollen, Titel abspielen geht auch ruckzuck...
Zitat:
Original geschrieben von Zion
Also ich hab mir das Alpine CDA-9813R bei UE2000 für 420€ bestellt.
Mir ist die tolle 3D-brontal-tausendfarbige Optik relativ egal. Das Radio soll viele Funktionen haben und gut klingen...
Und das hat das Alpine 🙂
6-Kanal-Laufzeitkorrektur, 3 Preouts, Aktivweichen für die Preouts im Radio, wo man die Trennfrequenzen in 1/3-Oktave-Schritten einstellen kann, dazu noch die Flankensteilheit. Dazu kommt dann noch der 5-Band-Equalizer.
Bei den Mp3s unterstützt es Id3-Tags, man kann schnell und ganz einfach durch Verzeichnisse scrollen, Titel abspielen geht auch ruckzuck...
Genau so hab ichs auch gemacht 🙂 Das ist 1. ein HAMMER Preis und 2. ein geniales Radio mit richtig Damp und Tollen einstellmöglichkeiten. Radio direkt an die Batterie anschliesen dann verschenckst du keine Leistung.
Gruß Benny