Motorwäsche
hallo alle zusammen!
wollte die tage mal eine motorwäsche in so einer waschbox machen... natürlich in so einer wo man das darf (ölabschneider...)
aber was muss man beachten? mein nachbar hat das mal gemacht und dann ist für eine std. sein auto nicht mehr angesprungen... sollte ich irgendwie folie, bzw. was auf der verteilerkappe legen? so das kein wasser dran kommt?
oder kann ich ruhig den schlauch überall drauf halten?
würd mich freuen wenn ihr eure erfahrungen mal schreiben könntet.... mein motorraum ist nämlich ziemlich versifft....
mfg!
wünsche allen ein frohes osterfest! 🙂
134 Antworten
hey mädelz, lasst das mit der heißen Motorwäsche bloß sein!!! Habs auch mla gemacht!! Leider!
Krümmer war gerissen musste ich dann natürlich erneuern, da abgas geruch ausm Kühler kam
du hast das auch falsch gemacht und außerdem hast du ein kanikel aufm gewissen 😠 😁
Ähnliche Themen
ganu so is das und durch den schönen haarriss im krümmer kam der ruß an die Zündkerze und die ging auch inne knie!!!
PS: TUT mir leid um den Osterhasen den Ich ums Leben gebracht hab 3 Tagen vor seinem großen Tag
hallo alle zusammen!
und wie mach ich das jetzt am besten?
ich muss ca. 10 km fahren um ne motorwäsche zu machen.... dann warte ich am besten so ne viertel std. oder? aber der motor bleibt bei so einem wetter doch länger heiss oder?
wie lange habt ihr denn so gewartet?
mfg!
Zitat:
Original geschrieben von W33m4n
hehe nehm doch Scheuermilch und nen schwamm und mach das zu hause
das darf man nicht! du hast ja vorstellungen tzzzz
was ist dann mit der umwelt? ich bitte dich! man muss da hinfahren wo ein ölabschneider ist.....
W33 du bist raus....überfährt der vor ostern ein gaaaaaanz lieben kleinen hasen der warscheinlich nur nach haus hopeln wollte *intränenausbrech*
genau... jetzt ist die Hasenfrau Witwe und muss die kleinen allein durchbringen... *kopfschüttel* ich bin entsetzt
was sollen wir bloß den ganzen kindern erzählen? 🙁
ostern ohne den papahasen *heul*
dies ist ein schwarzer tag,lasst uns ne schweigeminute einlegen..................................
.......................................................................
......................................................................
................*heul*.............................................
..................................................Amen...!!!