1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Motorwäsche - Preis...?

Motorwäsche - Preis...?

BMW 3er E36

Hallo,

kann mir jemand sagen, was ihr für eine Motorwäsch bezahlt habt...?

Wo habt ihr das machen lassen - Beim Freundlichen oder beim Fahrzeugaufberereiter...?

Vielen Dank

24 Antworten

wieso fühlst DU dich jetzt angesprochen ?

meinte(n) ja nicht dass man wenn man bmw fährt alles machen lassen muss

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

In Ba-Wü kann das unmöglich verboten sein,hier hat jede Selbstwaschanlage sogar ein eigenes Motorwäscheprogramm,wo das Wasser mit geringerem Druck aus der Waschlanze kommt....

ich glaub, das hat mit der ausstattung der waschbox zu tun. oder vielleicht müssen die für sowas auch ne teure lizenz beantragen. das lohnt sich wahrscheinlich nur in stuttgart. hier is jedenfalls keine, bei der das erlaubt wäre

60km weiter in Pforzheim siehts aber genauso aus. 😉 Und ned nur da.auch in größerem Umkreis um Stuttgart gibts da genug Anlagen mit dem Programm.

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

wieso fühlst DU dich jetzt angesprochen ?

meinte(n) ja nicht dass man wenn man bmw fährt alles machen lassen muss

Das war jetzt mehr so allgemein gedacht,da sicher nicht nur ich den Kommentar mit "BMW haben wollen und ned mal Auto waschen lassen können" überflüssig fand.

Es gibt,wie schon angegeben sicher mehr als den einen Grund,warum man so etwas nicht machen lassen will....

Greetz

Cap

Zitat:

naja
macht doch was ihr wollt

Okay, ich machs sowieso zu Hause :P

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

ja

aber ist es ein grund weil man es nicht machen darf und nicht machen lassen will(kosten/risiko) es "im wald" zu machen ?

naja
macht doch was ihr wollt 🙂

Ist es sicher nicht....aber wieviele hier und in ganz Deutschland waschen ihre Autos trotzdem zu Hause im Hinterhof oder auf dem eigenen Grundstück mit Autoshampoos und sonstigen Mittelchen und es (kann) macht niemand was dagegen (machen)?

Ich persönlich weiß,wo ich ne Motorwäsche machen kann und man sollte schon mal nachgucken,obs ned irgendwo ne Anlage gibt,wo man sowas selbst waschen kann.

Greetz

Cap

genau und weil eh alle machen was sie wollen hab ich ne shotgun im kofferraum, 3 handgranaten im handschuhfach und die haubitze im garten is auch bald wieder einsatzbereit

ja...

menschen die es täglich machen schaffen es das der motor danach auf 5 pötten läuft, aber die profiafbereiter hier schaffen das sicher besser 😁

echt geil wieder hier im forum

das mit dem hinterhof klingt gut, wenns erlaubt ist wie ihr gesagt hab, mach ich das gleich mal.

Hi,

so denn mal schluss mit der Motorwäsche, ich denke hier zu wurde alles gesagt und auch noch mehr. 🙄

MfG

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet