Motorumbau

Opel Combo B

Nächste woche ist es endlich so weit und in meinen Corsa kommt ein C20XE ich lass ihn von ner werkstatt einbauen da ich den besitzer kenne und mir nen günstigen preis gemacht hat gibt es vor den Motorumbau noch etwas was man noch machen sollte oder machen lassen soll?

Der Motor hat eine Laufleistung von 96000km runter...

79 Antworten

naja gegen ne nette fahrt im großen xe is ja auch nix einzuwenden^^

Da rollern dann wohl den ganzen Tag XE Corsas über die nahegelegenen AB´s damit alle die wollen mal mitfahren können *lool*

ich biete meinen auch an aber ich bezweifle das ich mithalte^^

was mich ja noch so am rande interssiert... was macht ihr denn beruflich? also an die profi-motorumbauer hier 🙂

Ähnliche Themen

Studieren 😁

okay, da schließ ich mich mit an... lern leider da nix übern motor.
schon doof... ich glaub, ich wechsle ;D

studenten und alles von mami und papi bekommen ja? 😁...naja...is schon okay..irgendwann zahlt ihrs bafäg auch zurück 😁

ich hab auch 5 jahre ausbildung hinter mir um das zu verdienen was ich jetz verdiene😁

Klappe zu wenn du mich net kennst. 99% der Studenten die ich kenne gehen nebenher arbeiten.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Da rollern dann wohl den ganzen Tag XE Corsas über die nahegelegenen AB´s damit alle die wollen mal mitfahren können *lool*

*lol* ich glaub bei mir wollen net soviele mitfahren *hust*

z20let fahren hmm, nächstes jahr...leider.

Zitat:

Klappe zu wenn du mich net kennst. 99% der Studenten die ich kenne gehen nebenher arbeiten.

dann bist du halt das eine prozent die das net machen 😛

Zitat:

99% der Studenten die ich kenne gehen nebenher arbeiten.

nennt sich dann "rumhuren" auf gut Deutsch.

Geld? Wir haben die Teile doch alle von eBay, Schrottplatz und gestohlen, kostet doch alles nix....

Zitat:

Original geschrieben von Compact850V

*lol* ich glaub bei mir wollen net soviele mitfahren *hust*

z20let fahren hmm, nächstes jahr...leider.

WARNUNG! Bei Mitch mitzufahren grenzt an mehr als nur Lebensmühde, scheiß egal wieviel Leistung, ihr werdet es nicht überleben!!! 😉

Leute, bleibt mal beim Thema.

Zitat:

Original geschrieben von Compact850V

dann bist du halt das eine prozent die das net machen 😛

LoL.. Mist, ertappt 😁

Petze! 😛

Zitat:

Original geschrieben von 45pslusche

Weil Scheibenbremse vom cali runter ist sowieso neue beläge gebraucht hätte

aha sorry wenn ich das so lese fängst du genau am falschen ende an zu sparen! und an der bremsanlage SPART MAN NICHT!

scheiss doch auf neue scheiben und beläge das sind 120€ und das bei nem motorumbau der ein paar tausend € kostet!

aber ist halt so wie bei den meisten...

jajajaja will 2L 16V 150ps ........ aber nix dafür zahlen ist ja alles zu teuer..

wie war das geiz ist geil? na dann viel spaß wird sicher genau so ein murks umbau wie die restlichen 80% aller 2L umbauten 😉

Deine Antwort