Motorträger Achsträger vom Passat in A4 ??? HILFE
Hallo Leute ,
ich brauche bitte kurz Hilfe, und zwar habe ich einen 10/94 er A4 B5 ADR 1,8l 92 KW 125 PS ,
und wollte wissen ob der Achs-Motorträger von einem Passat Baujahr 04/98 mit einem 1,6l 74kw Motor
rein passt ???
Wäre super wenn jemand helfen könnte oder jemand eine Vorderachse zufällig hat die noch nicht so verrostet ist wie meine, ein reiner Schweizer Käse sage ich euch, wollte Sie entrosten aber an 2 Kanten bin ich schon locker durchgekommen.
Danke euch für die Hilfe
Ähnliche Themen
15 Antworten
Wollte nur mitteilen, dass es scheinbar gar nicht so schlimm ist Löcher in der Achse zu haben, also meine sieht ziemlich schlimm aus, bin gestern einfach mal zum Tüv gefahren für HU AU und hab diese auch ohne Probleme bekommen,da war dem Prüfer der ölaustritt wichtiger als die Achse, der Prüfer hat die Achse mitm Hammer abgeklopft, aber scheinbar ist es wo die Querlenker befestigt haben relevanter, da hat er ziemlich rum geklopft und der Rost ist gebröselt :P aber dann war doch noch alles ok.
Spannend wars dann auch nochmal bei der ASU, da haben 2 Prüfer ständig die Messgeräte im Motorraum versetzt und nix gesagt, hab nur immer rote Balken gesehen beim PC, dachte schon da stimmt was ned, bis dann einer sagte dass der PC spinnt und Sie neu einstellen müssen, dann die übliche frage ist der K&n 57i Kit auch eingetragen ? ja , ist er und Asu bestanden.