Motortemperatur – ML 270
Hallo!
Habe zwar zahlreiche Einträge über dieses oder ähnliche Themen gefunden, aber leider keine „Reverenzwerte“.
Habe bei meinem 270´er heute mal drauf geachtet, auf der Landstraße liegt die Temperaturanzeige bei 65° und auf der Autobahn bei 75°. (Außentemperatur -8°)
Ist das zu niedrig?
Was zeigt denn die Anzeige bei Euch so an?
Beste Antwort im Thema
Hallo greim11
Der Einbau ging besch....! Rad vorne links ab, Radkastenvekleidung ausbauen, Anlasser ausbauen und dann den schönen goldfarbenen Froststopfen mit 21 oder22mm Schlüsselweite herausdrehen!!! ging nicht, Blechmutter im Stopfen rund gedreht, dann zum Glück vom Bekannten Linksausdreher von Technolit und mit viel Glück Stopfen gelöst bekommen.
Der Rest des Einbaus ging Problemlos, Kabel verlegt und die Steckdose links an die Stoßstange geschraubt, wo rechts die Abschleppöse sitzt.
Ist kaum sichtbar und noch gut erreichbar.
Würde es auf jeden fall wieder machen. Gutes Preis Leistungsverhältniss.
Ersetzt keine Standheizung, Kostet aber auch nur ein Bruchteil davon und lutsch mir auch nicht die Batterie leer.
Gruß
Servo45
121 Antworten
Zitat von ME1200.....Na da bin ich ja mal gespannt ob das für den ML klappt.
Ich denke, oder besser hoffe, das es klappt, denn der vom W220 sieht nicht weniger komplex aus.
Werde berichten wenn ich ihn habe, oder nicht 😁
LG Werner 😎
Nachtrag: habe eben bei der NL in Dubai angerufen, und die meinten das sie einen besorgen koennten, dafuer muesste ich allerdings das Fahrzeug zum Programieren vorbei bringen. Der Schluessel alleine wuerde umgerechnet knapp ueber 100 Euro kosten, plus die Kosten des Programierens; die man mir am Tel. nicht sagen konnte. Werde daher zum gleichen Schluesseldienst gehen, die mir meinen fuer den W220 angefertigt haben.
Zitat:
@Weckewuscht schrieb am 3. Februar 2023 um 17:38:13 Uhr:
Moin, falls Interesse besteht, ich habe noch ein geprüftes Gebrauchtes von Herrmanns, das könnte Ich abgeben, die hatten noch ein Neues und das geprüfte Gebrauchte.
Ich hab dann beide genommen, Haben ist ja bekanntlich besser als brauchen. ??Gruß Mike
Danke für das Angebot. Hat sich aber schon erledigt. Habe noch eins bei ebay ergattern können mit 2x Schlauchanschluss und habe es einfach zusätzlich zum Defekten eingebaut. Funktioniert.