Motortalk- kommerziell?
meine frage:
warum sind hier links in andere, fachbezogene foren scheinbar untersagt, wo doch die seite voll von kommerzieller werbung ist?
dient dieses forum hier rein kommerziellen aspekten?
23 Antworten
Zitat:
* Die Moderatoren von Motor-Talk machen das nicht zum Vergnügen, sondern werden für ihre Tätigkeit von der Firma magNNet Online entlohnt.
richtig. mit motor-talk aufklebern und motor-show karten 😉 wer sehen wirklich keinen cent dafür, und machen es trotdem gerne, auch wenn sich das viele nicht vorstellen können.
Zitat:
Ist Obiges so korrekt, dann sollte (müßte) im Impressum auch eine Steuernummer oder Identifikation stehen.
das impressum ist korrekt. was schließen wir daraus? 🙄
Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von Crosskarotte
Kannst du die Behauptung beweisen?
MfG
Crosskarotte
Warum sollte ich etwas beweisen.
Das war eine Zusammenfassung, so wie ich es bisher verstanden habe.
Wenn die Moderatoren, das Eine oder Andere als nichtzutreffend bezeichnen, ist das auch in Ordnung.
Es geht hier doch nicht darum irgendjemand anzuprangern, sondern ganz einfach Fragen zu klären.
Crosskarotte hatte es wohl als Behauptung aufgefasst, und deshalb so reagiert. Dann ist ja jetzt alles geklärt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GüntherM
Warum sollte ich etwas beweisen.
Ich hätte genauso gut schreiben können:
"Aus welcher der vorherigen Angaben ziehst du diesen Schluß?"
MfG
Crosskarotte
Freiwilliger und unbezahlter (Ok, 4 MT-Aufkleber... 😉 ) Moderator in den Motorradforen und trotzdem mit Spass dabei.