ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MotorTalk & Firefox

MotorTalk & Firefox

Themenstarteram 29. Mai 2017 um 9:36

Moin Moin ,

hab mal ne Frage zu MT und Firefox .

Seid geraumer Zeit kann ich in Firefox MT nicht mehr öffnen ,

bzw mich nicht mehr einloggen .

Wenn ich MT in Firefox öffne , kommt die Startseite dann versuche ich mich

einzuloggen und nix passiert mehr .

Bin ich zu däml... dafür oder hat das noch jemand ?

In Edge kein Problem , alles normal ...

Oder gibt es Tipps dafür ?

Firefox Version ist 53.0.3. , die aktuellste ...

Beste Antwort im Thema

Hallo @golfmanhattan

Ich würde dir empfehlen den Firefox zu bereinigen. siehe https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen -

ACHTUNG: Es werden alle Profilinformation zurückgesetzt und installierte Addons deinstalliert. Abschließend, installiere dann UBlock in der bereits genannten Version neu.

Meiner Erfahrung nach sollte das klappen. Die bloße Neuinstallation von Firefox reicht in diesem Fall nicht aus.

Beste Grüße aus der Werkstatt

Matze

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten

Keine Ahnung was die zur Zeit treiben, aber ich habe seit kurzem generell Probleme mit FireFox, sowohl unter Windoof wie auch Linux :-(

Bei mir hilft dann F5 drücken (Refresh der Seite) dann gehts wieder eine Seite weiter!!!

Doch wiewder Opera installieren???

Also bei mir funkt alles, vielleicht mal versuchen cache & cookies zu löschen

Ich nutze MT privat und in der Fa. mit Firefox, Opera, Edge und Chrome. Alle Browser sind aktuell und es gibt keine Probleme auf MT. Wenn es mal hakt, dann kommt auch gleich die "Werkstattseite" oder eine Werbung kann von einem Drittserver nicht nachgeladen werden.

Bei mir auch keine Probleme mit firefox und Chrome

Ich habe auch keine Probleme, hatte kürzlich aber wegen eines Tests mal Hola (Proxy-Selector) installiert.

Da ging selbst wenn das Ding deaktiviert war gar nix mehr in MT (Seiten wurden nicht geladen oder nur nach 10 Versuchen).

Plugin runter geschmissen und alles lief wieder.

Starte den Browser mal ohne Addons (evtl. bringt das was).

Gruß Metalhead

Ich habe beim Fox auch keine Probleme, wie man sieht.....

Themenstarteram 29. Mai 2017 um 15:29

Hm , danke für die Antworten , ist schon komisch , bei geht es wirklich beim Desktop PC und Laptop nicht mehr .

Beides Windoofs 10 64 bit system ...

Ok , wird mal ein paar Ratschläge ausprobieren ...

Themenstarteram 29. Mai 2017 um 15:38

nee , funzt alles nicht .

Cache geleert , Cookies gelöscht , Addons und Plugins deaktiviert ...

Mit F5 kommt nur anschließend ein leerer Bildschirm .

Des weiteren hab ich beim Firefox in eBay kein Zugriff mehr auf Paypal ,

na , nicht direkt , wenn ich etwas gekauft / ersteigert habe und zum Paypal bezahlen weitergeleitet werde ,geht auch nix mehr .

Na egal , mit Edge funzt es ja ....

 

Themenstarteram 29. Mai 2017 um 15:50

Hab gerade einen anderen Tread darüber gelesen ,

das Problem scheint ja doch nicht so neu zu sein und hat auch schon andere getroffen

scheint wohl was mit Java oder Shock Wave zu tun haben

Themenstarteram 29. Mai 2017 um 16:00

So, nocheinmal , hab gerade eine Lösung gefunden .

Firefox bietet eine Version 52.2.1 ESR version an , und nun funzt es wieder .

Allerdings soll die auch nur bis Anfang 2018 funktionsfähig sein .

Läuft bei mir mit FF 53.0.3 seit geraumer Zeit auch wie ein Sack Nüsse.

Linksklick funtkioniert nicht vernünftig. Nur noch Link kopieren und neu einfügen. Anmelden geht auch nicht gescheit.

-----------------

Mit Edge geht's......will ich aber nicht :D Ist wohl ein Firefox Problem.

Hallo ins Forum,

ich nutze für MT den Firefox und hab' mittlerweile (früher gab's das Umleitungsthema) keinen Stress mehr. FF 53.0.3 mit Win 10 Pro ist im Einsatz.

Viele Grüße

Peter

Das Problem mit dem oberen pager innerhalb eines Themas besteht unter Windows in dem aktuellen FF bei aktiviertem AddOn "uBlock Origin 1.12.4". Es besteht nicht, wenn dieses AddOn deaktiviert wird. Der untere pager funzt dabei immer. Wäre schön, wenn die Werkstatt das mal unter die Lupe nehmen und evtl. eine Lösung finden könnte.

Grüße

Ok Danke für die Meldung. Ich gebe es weiter.

Gruß Christoph

Deine Antwort
Ähnliche Themen