MotorTalk Astra F Treffen im Sommer...
Ahoi liebe leute,
mir kam grade eine gute Idee...
Wie wär's im Sommer mal mit nem kleinen MotorTalk Astra F Treffen so unter Astra F Fahrern ??
Das könnten wir doch langsam mal schön planen, so mit Grillen, Zelten (oder je nachdem im auto pennen 😁 ) und ner kleinen Spritztour in ner Kollonne !!
Wer von euch hätte denn Lust bei sowas mitzumachen ??!!
Also, haut mal kräftig in die Tasten !!
sid
468 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
sag das mal nicht zu laut sonst holen die den hier raus...
naja, die werbung da dran is n bisschen scheiße ... aber sonst gefällt er mir ... hatten die eigentlich normale astras oder hatten die GSIs ? musste ja auch mal hinterher wenn einer weg wollte ...
glaub ich net das die gsi´s hatten. höchstens den c18xel (136ps / 1,8 16v) wobei das im astra auch gut abgeht 😉
leute wasn los mim treffen so wenige bei so vielen usern!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
c18xel (136ps / 1,8 16v) wobei das im astra auch gut abgeht 😉
ähm... der c18xel hat 115 PS und der x20xev 136... *klugscheiß*
Ähnliche Themen
oder der andere 1.8 16v mit 125ps??
ich würde sagen, da macht einer keine hausaufgaben 😉 😁
ich sag ja nicht, das der kaddy mitten drin stehen soll. aber er kann doch wohl kommen und sein auto im nachbarort abtellen?!
im notfall kommt er zu mir und ich nehm ihn mit 😉 😁 😎
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
oder der andere 1.8 16v mit 125ps??
das ist der c18xe... gabs aber nur im vor-facelift... aber da war glaube irgendwas mit rost oder so, bin mir nicht ganz sicher 😉 🙄
ist da eigendlich aufm treff n joint erlaubt ? 😁 wer ist eigendlich veranstalter ??? Und wie läuft das mit den kosten ???? (platzgebühren , bier, essen ) Gibbet dann auch n Bunny die mir das Auto wäscht ???
Zitat:
st da eigendlich aufm treff n joint erlaubt ?
willst du ne antwort haben?? 🙄
dauert nimme rlang und das hie ris zu...
Is noch sehr frisch die seite,...aber da kommt dann noch mehr wenn hier wegen dem treff so einiges mehr klar geworden ist !
http://www.beepworld.de/members100/opelastraftreffen2006/
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Caravano
ist da eigendlich aufm treff n joint erlaubt ?
sehr schlau, deine drogenparty in nem öffentlichen forum anzukündigen 😁
so hab mich mal als erster angemeldet ... rein logischer weise müsste Bimmel sich jetzt eintragen ... wie viel geld haben wir schon für ihn zusammen ?
und noch was zum treffen
kifft euch zu, fickt euch übern platz, holt euch nen tripper, aber wagt euch nich mit irgendwas anzukommen, was nich irgendwie n OPEL ASTRA F ist
Bimmel als Bunny zum Auto waschen benutzen ? Na schönen Dank auch ... ich wollte mein Auto danach noch fahren, und nich die Einzelteile aufm Campingplatz zusammensuchen 😁
Aber der Name is geil ... Bimmelbunny 😁 LOL 😁
öhm, da mein schätzchen bis dan bestimmt noch nicht auf der strassenrollen wird, hab ich ein kleines problem an das treffen zu kommen... hmm, könnt ja hinten Astra F anschreiben, ein laie wird das bestimmt nicht merken 😉