ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motortalk Aktionen

Motortalk Aktionen

Themenstarteram 15. Oktober 2017 um 9:14

Wie kann ich dieses komische neue Ausrufezeichen oben neben dem Briefumschlag los werden ?

Grundsätzlich kann es ja da sein, aber mich interessieren die Aktionen nicht und ich kann nicht einfach dieses Icon unangeklickt lassen wenn da eine Zahl dabei steht.

Ergo muss ich da jedesmal drauf klicken ohne dass ich lesen will was dahinter steht.

Ich habe meine Benachrichtigungen gerne "abgearbeitet" und dabei stört diese unnötige und ungewollte einfach nur.

Beste Antwort im Thema

Mit adblock plus sollte man das Ding loswerden können ;) Hier die Regel: motor-talk.de##.item.dialog

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Du kannst die in dem Popup als gelesen markieren (Wortlaut weiß ich nicht mehr, habe aktuell gerade kein Beispiel - aber die betreffende Option war oben rechts anklickbar).

So mache ich es auch - dann verschwindet zumindest die Hervorhebung.

Rechter Mausklick auf das Symbol und alle Beiträge als gelesen markieren.

Muss mich selber korrigieren: linker Mausklick!

Themenstarteram 16. Oktober 2017 um 9:57

Ja, das weiß ich, aber ich will das Symbol einfach ganz weg haben.

Ich will ja nicht erst drauf klicken müssen damit die Zahl verschwindet ....

Da wirst du wohl schlechte Karten haben. :D

Mit adblock plus sollte man das Ding loswerden können ;) Hier die Regel: motor-talk.de##.item.dialog

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 16. Oktober 2017 um 09:57:11 Uhr:

Ja, das weiß ich, aber ich will das Symbol einfach ganz weg haben.

Wie reagierst du eigentlich, wenn jemand bei dir in die Bude kommt und sagt: "Ich will die Vase, die da auf der Anrichte steht, nicht haben, ich schmeiß die mal weg!"

;)

Machst du das, wenn du irgendwo zu Besuch bist auch so? Wenn das in deinem Umfeld so üblich ist, OK, aber bei der großen Mehrheit wohl eher nicht. Wenn es einen stört, guckt man eben drüber weg. Fertig.

Das Wegclicken könnte man - frei nach Loriot - auch delegieren. :cool:

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 16. Oktober 2017 um 09:57:11 Uhr:

Ja, das weiß ich, aber ich will das Symbol einfach ganz weg haben.

Ich will ja nicht erst drauf klicken müssen damit die Zahl verschwindet ....

Um das Ganze endgültig zu beenden - dieses Symbol wirst Du erdulden müssen. Es ist ebenso wenig zu entfernen wie die Symbole für PN, Favoriten, Buddies etc.

Es wird auch nicht wieder abgeschafft werden und seine Existenz ist nicht verhandelbar.

Zitat:

@twindance schrieb am 17. Oktober 2017 um 16:14:31 Uhr:

... Es ist ebenso wenig zu entfernen wie die Symbole für PN, Favoriten, Buddies etc.

Es wird auch nicht wieder abgeschafft werden und seine Existenz ist nicht verhandelbar.

Seit es nicht mehr dauerhaft gelb ist ist es ja auch völlig in Ordnung.

Dafür auch nochmal ein Danke an die Werkstatt.

Moorteufelchen

Themenstarteram 17. Oktober 2017 um 23:31

Für mich stellt der rechte Bereich der oberen Leiste ein persönliche Leiste dar.

Dort werden mir Themen und Foren angezeigt die ich absichtlich aboniert habe, Sachen über die ich absichtlich auf dem laufenden bleiben möchte.

Dort werden mir Buddyanfragen und persönliche Nachrichten angezeigt.

Alles sinnvolle Sachen die mich direkt betreffen und die ich teilweise absichtlich aktiviert habe.

Das Icon "Motortalkaktionen" ist ein plumper Versuch Werbung zu machen für etwas das ich nicht sehen will.

Diese Funktion gehört nicht in den persönlichen Bereich eines Forums.

Warum muss es das als Icon rechts in meinem persönlichen Bereich sein sein anstatt einfach ausgeschrieben als "Motortalkaktionen" links neben die Worte MOTOR-TALK Tests Blogs Marktplatz Kaufberatung Fahrzeugbörse

 

So sehe ich das ;)

Muss aber akzeptieren was entschieden wurde....

Icon mit den Aktionen vs. "normalen" Werbebannern auf der Seite.

So ist leider der Stand.

Eine Lösung die nur kleinen Aufwand erfordert wurde ja weiter oben angeboten.

@Norbert-TDCi danke für Dein sachliches Feedback.

Gruß Christoph

Ähnliche Themen