Motorstörung

Ford Kuga DM2

Guten Tag
Meine Motorstörungslampe brennt mal.Mal nicht.Auto läuft Top.War schon in der Werkstatt .Haben es ausgeschaltet Zeigte an Rußpatikelfilter.Jetzt brennt es wieder .Habe das Auto grade erst gekauft

35 Antworten

Dann wird es so sein das du einen neuen Filter brauchst. Manchmal ist es leider so das genau deswegen das Auto verkauft wird.

Wieviel km hat er denn?

Bei meinem Focus war es auch so lief noch ein halbes Jahr super aber dann sprang Er in den notmodus und es ging nur noch mit neuem Filter weg.

119000 km

Ja dann kann das durchaus sein, will mich nicht festlegen aber das sind die km bei denen die Diesel halt oft auch nach falscher Fahrweise kommen

Ähnliche Themen

War bestimmt ein Privatverkauf oder?

Nein ist bei Ford gekauft

Ja dann ist es ja überhaupt kein Thema. Hinstellen solange bis es nicht mehr Auftritt.

Bekommst dann bestimmt einen neuen filter

Also als Tipp wenn dieser Fehler angezeigt wurde und dauernd kommt bestehe darauf ihn zu tauschen jetzt hast du Garantie drauf fahre am besten keinen Meter mehr denn der Wechsel ist sehr teuer....

Wie lange hast du den bereits?

3 Tage

Ja dann. Also ich würde sofort am Montag das Auto abgeben. Klar ist das mies für den Händler aber ansonsten bleibt es an dir kleben

Sage morgen Bescheid

Alles klar interessiert mich brennend😉
Also der eine Ford Händler bei uns den ich kenne meinte er würde sofort den tauschen da es schon eine Frechheit ist den so zu verkaufen....

Deine Antwort