Motorsound Beschleunigung Verbrauch 335d

BMW 3er E90

Moin Leute!
Wer hat denn Erfahrungen mit dem 335d?
Hatte bis jetzt leider noch nicht die Gelegenheit den Wagen probezufahren.
Ich durfte mal den aktuellen 530d fahren und ich muss sagen ich war fasziniert von dem Sound!
Vielleicht hört sich ja der 335d so ähnlich an?
Der Durchschnittsverbrauch würde mich auch sehr interessieren!

Danke im Voraus für eure Kommentare & Berichte

Beste Antwort im Thema

Re: Re: kein Problem

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Hi,

ohne Dir nahe treten zu wollen...wenn das kein extremes Spritsparen ist, dann weiß ich es nicht...den 335d, fährt man in der Regel mit 9-11 Liter, wenn man richtig auf den Pinsel haut, gehen da auch 15-18 durch.

Cu
Frank

ohne dir nahe zu treten, entweder man kann es oder nicht! Ich sage ja nicht, dass es so sein muss. Jeder soll fahren wie er will, nur manche Leute können einfach nicht sparsam fahren.

Wenn ich Spass haben will oder Überhole, dann fahre ich nicht sparsam, wenn ich im Verkehr mitschwimme, dann fahre ich möglichst sparsam.

Das ist meine Einstellung. Wenn ich merke, dass viel Verkehr ist und ich trotz 30 Überholmanöver vielleicht 3 min. eher Zuhause bin, dann lass ich es, dann halte ich Abstand zum Vordermann und Bremse oft 30km garnicht, Füße leicht angezogen und spiel mich mit dem Tempomat.

Wenn ich es auf der Landstrasse wissen will kann ich auch auf 50km 5,2 Liter verbrauchen ohne dass ich ein Bremsklotz für andere bin. Ja das macht mir manchmal auch Spass geb ich zu. Aber wie gesagt ich nutze bei etwa 50 Tkm im Jahr das Potential des Fahrzeugs oft genug aus.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schumi91

Hi Leute, hier mein erster Beitrag,

Dagegen in der Stadt komme ich locker auf 13l/100km.
Gruß Schumi91

Das meine ich und ist/kann normal sein.

Cu
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

Re: Re: Re: Re: kein Problem

Zitat:

Original geschrieben von maino

100% Zustimmung

Ich heize auch gerne mal richtig und schnell aber wenns nix bringt fahr ich defensiv, Sprit, Reifen und Bremsenschonend

und das trotz "335i"

wer macht das nicht? 😉

trotzdem sollte sich derjenige, der sparen will einen 4-Zylinder kaufen 😛

Mal ehrlich. Und der, der Spass haben will nen M3 oder wie 😁 . Also selbst Formel 1 Fahrer müssen Spritfahrend fahren und sind deshalb noch lange nicht langsam. Bei der Argumentation von dir, müsstest du einen Aventador oder so fahren.

Hallo

Ich glaube kaum, dass dir hier jemand nach über 4 Jahren antworten wird 😉

Grüße
Luki

Ja musste bloß mal meinen Senf dazugeben 😉

Trotzdem danke für deine Antwort 😉

Charmonimo