Motorsound Benziner erhöhen
Hallo mal ein anderes Thema ,
fahre einen benziner wobei der Motorsond ja schon ok ist . Meine Frage an euch weiss jemand wie man den Sound noch verbessert bzw. bulliger hinbekommt?
Man hatte mir schon einen Sportluftfilter empfohlen .Hat jemand Erfahrung mit solchen oder weiss irgendwer eine Adresse ?
Mfg
trac 1800
Beste Antwort im Thema
.....und sonst hast Du keine Sorgen???!!!!😕😠
Dieter
20 Antworten
Das Video sollte mir nur einen Eindruck vom Serienklang des 280iger vermitteln damit ich mir nen Eindruck davon verschaffen und deine Aussage nachvollziehen kann.
Interessanterweise musste ich gerade feststellen das der GLK weder auf der Fox Seite noch im Katalog gelistet ist. Daher muss ich mich erst schlau machen was den Preis angeht.
Mein Angebot gilt auch nur für die Schalldämpfer. Die Montage geht extra und hängt davon ab wie groß der Aufwand beim Einbau ist.
Wenn konkretes Interesse besteht können wir das gerne per PN klären.
Hallo MB trac 1800,
die ultimative Lösung wäre eigentlich nur ein Klappenauspuff.
Der Sound stellt alles in den Schatten, da läuft es Dir eiskalt den Rücken runter. Einfach mal googlen.
Grüße
hbl
Fox hat die Halbanlage (ab Kat) für den GLK mittlerweile gelistet. Wer also Interesse hat kann sich gerne melden.
Zitat:
@V8-Freak schrieb am 4. Januar 2011 um 19:42:33 Uhr:
Kannst den Luftfilterkasten von unten aufsägen oder dir alternativ beim 🙂 den Luftfilterkasten ausm Sportpaket der C-Klasse holen.
A2730901201 verstehe ich das richtig, das der Kasten auch im GLK passt?
Beste Grüße