ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Sound erhöhen

Sound erhöhen

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 9. Februar 2019 um 16:51

Hey ihr lieben. Hat von euch jemand zufällig Ahnung davon wie man einen GLK 320 CDI lauter bekommt ? Kostengünstig und Legal (Grauzone ist auch ok) ?? Kenne mich damit leider gar nicht aus, wünsche mir aber etwas mehr Sound ohne viel am Auto kaputt zu machen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Das Budget zur Nachrüstung liegt bei ca. 300 € liebe Grüße ??

Beste Antwort im Thema

Hat schon was, andere als hirnlos zu beleidigen und dann eine Soundoptimierung zu Lasten der Umwelt (Schadstoffbelastung) vorschlagen/beschreiben.

 

Und es war nur nach legaler und nicht nach illegaler Soundoptimierung gefragt.

 

So viel zu dem Thema „ungefragte Meinung kundtun“.;-))

 

VG

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Mit fehlt bei meinem auch das typische Nageln eines Diesels, bzw. es ist mir nicht laut genug. Tja... ;)

Fenster aufmachen...

Honda Civic kaufen...

erwachsen werden....

 

gibt halt viele Möglichkeiten

am 10. Februar 2019 um 10:34

Prollig.

Einfach ein Loch in das Auspuffrohr bohren, beim TÜV machst Du 'ne Schelle drum. Oder eine Schnur mit Dosen an die Anhängerkupplung, funktioniert in der Regel aber nur an einem Tag.

Hier noch was für Leute die k(l)ein Geld haben :D:D:D:D:D:D

https://www.youtube.com/watch?v=QTyUenwqQQ8

Zitat:

@BMW-Biker007 schrieb am 10. Februar 2019 um 14:17:30 Uhr:

Hier noch was für Leute die klein Geld haben :D:D:D:D:D:D

https://www.youtube.com/watch?v=QTyUenwqQQ8

Ich lach mich schlapp! Wie geil!! :-))

Ich habe eben Tränen gelacht. Erinnert mich an meine Jugend, als Autos noch zum Spaß mit Trillerpfeife und Knetmasse im Endrohr "veredelt" wurden. Schade aber, dass Anfragen nach "Sound" jetzt auch beim GLK angekommen sind.

Spielkarten an die Fahrradspeichen ??????

Gestern im Forum angemeldet ... sofort diesen einen Beitrag verfasst. Troll...?

Zitat:

@effjottemm schrieb am 10. Februar 2019 um 19:25:48 Uhr:

Gestern im Forum angemeldet ... sofort diesen einen Beitrag verfasst. Troll...?

Hatte ich auch gesehen, drum meine ursprüngliche Antwort...

 

Schade drum, ein GLK ist ja nun wirklich nicht das Fahrzeug um ne Sportesse darunter zu hängen

Das hatte ich von meinem 207er Cabrio auch gedacht. Da gibt es mittlerweise die abenteuerlichsten Ausführungen, ultrabreit und megaröhrend ist keine Seltenheit mehr. Original-Fahrer so wie ich ernten da an einer Ampel schon mal mitleidige Blicke. Dennoch werde ich hier niemal irgendwelche Änderungen vornehmen.

Beim GLK dachte ich, dass der eher von älteren Herrschaften wie mir (bin 60) gefahren wird, die solche Umbauten nicht mehr brauchen. Aber man lernt halt nie aus.

Zitat:

@PsPrinzessin schrieb am 9. Februar 2019 um 17:51:55 Uhr:

Hey ihr lieben. Hat von euch jemand zufällig Ahnung davon wie man einen GLK 320 CDI lauter bekommt ? Kostengünstig und Legal (Grauzone ist auch ok) ?? Kenne mich damit leider gar nicht aus, wünsche mir aber etwas mehr Sound ohne viel am Auto kaputt zu machen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Das Budget zur Nachrüstung liegt bei ca. 300 € liebe Grüße ??

Auch hier lohnt ein Blick auf Göckel Tuning. ;)

Themenstarteram 10. Februar 2019 um 22:17

Danke an alle die, die auf meine Frage eine halbwegs vernünftige Antwort finden. Es geht mir nicht darum, mein Auto lauthals brüllend zu hören. Es geht lediglich darum EIN WENIG mehr Sound zu bekommen. Wenn man ihn an macht klingt er nämlich tatsächlich fast wie ein Elektroauto. Ich finde es schade, wenn eine ganz normal gestellte Frage so ins lächerliche gezogen wird. Ich häbe nicht nach dicken Powersound Anlagen, sondern nur nach Tipps gefragt.

Zitat:

@PsPrinzessin schrieb am 10. Februar 2019 um 23:17:58 Uhr:

Danke an alle die, die auf meine Frage eine halbwegs vernünftige Antwort finden. ... Es geht lediglich darum EIN WENIG mehr Sound zu bekommen. Wenn man ihn an macht klingt er nämlich tatsächlich fast wie ein Elektroauto. Ich finde es schade,....

Ich finde unsere Antworten nicht lächerlich.

Wenn Du ein GLK mit mehr Sound willst, dann hättest Du Dir ein Benziner V6 kaufen müssen.

Was Du machen könntest, mach mal die Motorhaube auf und starte dann den Motor.

Wenn er Dir dann vom Sound besser gefällt, reise die ganzen Dämmmatten, die im Vorderbau irgendwo verbaut sind raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen