Motorsound 530 d
Das muss ich jetzt mal loswerden.Ich hatte eine Probefahrt mit einem E61 530d Bj 09.Was soll ich sagen, der Motorsound beim beschleunigen hat mich einfach aus den Socken gehauen.Trieb mir ein fettes Grinsen ins Gesicht.Das hatte ich so nicht erwartet.Aber echt geil. (sorry). (fahre momentan noch E39 520 Benzin)
34 Antworten
Hallo.
Ich habe auch den VFL mit Start Knopf und mein Vorwarnfeld bleibt genau wie bei "dreini" und "vladiii" bei 4600 stehen. Auch nach langer Autobahnfahrt.
Hallo!
Wenn es so ist, dann passt es 🙂
dreini, bei dir ist aber beim Kaltstart schon das Vornwarnfeld weiter oben bei 4000 1/min oder?
Grüße!
BMW_verrückter
Ja, es steigt beim Start stark an. Und fällt dann bis zu den Bereich wie man es auf dem foto sieht.
Ich poste die Tage mal Fotos. Nach dem Start und dann wenn er warm ist (striche + Geheimmenü). Ich denke das dauert aber noch ein paar Tage. Momentan fahre ich selten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
dreini, bei dir ist aber beim Kaltstart schon das Vornwarnfeld weiter oben bei 4000 1/min oder?
Jepp, etwas über 4000 1/min. Vielleicht einen Strich drüber 😉