MotorShow

Opel Vectra C

Hi,

ich wollte nur mal bekannt geben,dass ich mit Freunden am 04.12.04 zur Motorshow nach Essen fahre.

Mal sehen,evtl. kann ich ja das Eine oder Andere Schnäppchen machen.Meistens sind die Händler ja zum Ende der Messe sehr Verhandlungsbereit.

War jemand schon dort und hat was schönes gekauft??

Bis denne...

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schord001

in der hallle bei irmscher und opel im hinteren Eck.

Bei Recaro

in der nähe eines roten DTM Vectra und hinter einem Benz.

Wenn du von Merzedes über audi eine Linie ziehst, gehst du bis in den Letzten Winkel, und dann seteht er ganz versteckt.

als ob man sich für ihn schämen müsste.

mfg.schord

zu spät 🙁

war schon da

zu dem frentzen traute ich mich nicht
hatte angst der fällt auseinander gg

Zitat:

Original geschrieben von Tazi

Hallo Björn,

berichte uns bitte mal was Irmscher wegen deinen Felgen gesagt hat.

Waren letztens dort und haben Winterräder montieren lassen und uns dabei, nach Anprobe, auch für die 19 Zöller entschieden.

Würde uns interessieren was die zu deiner abblätternden Farbe sagen.

Liebe Grüße

Andrea

Hi Andrea!

Habe letzte Woche neue Winterräder montiert (18er 5-Speiche, sieht gut aus!) und zeitgleich die 19er an Irmscher zurückgeschickt, wegen der Reklamation des abblätternden Lackes...
Habe noch keine Antwort. Werde deswegen aber einen eigenen Thread dann aufmachen...

Bei der Motorshow Essen bin ich dann doch nicht mehr gewesen. Habe bis SO morgens durchgesoffen und da ging dann gar nix mehr! Sorry!!!

Björn

Hi,

ich war nun gestern,wie angekündigt, auch da.Es war,wie ich es mir gedacht habe.Kinderhorten mit Neonleuchten,Basskisten und Klarglasrückleuchten auf den Buckel,zu viele Holländer und wenig für meinen GTS,was ich gebrauchen könnte.

Bin dann bei Irmscher zum guten Kurs an meinem Frontgrill und an die Türpins gekommen und hab bei "Sebring" nen guten Kurs für ne Einzelanfertigung ausgehandelt.

Alles im allem muss ich sagen,dass in Zukunft jedes 2.,3.,Jahr reicht.Muss ich mir nicht mehr so häufig antun.

Bis denne...

Deine Antwort