Motorshow Essen

BMW 3er E46

Am 25.11 ist es soweit , ich kanns gar nicht erwarten nachdem ich letztes Jahr nicht hinfahren konnte.. endlich ein paar Kleinigkeiten für meinen Bimmer kaufen.. wer von euch hat den den weitesten Anfahrtweg..?? Ich wohne nur 130 km weg.

30 Antworten

ich werde wohl auch da sein, sind 20 Minuten mit den Auto, mal gucken ob ich was schönen für den Wagen finde. Letztes Jahr wars ganz lustig.

Lt. WAZ von heute, 7.11.05 stellt BMW und D&W nicht auf der Motorschau aus.

Das ist natürlich der Hammer !!!!

dafür werden unzählige Tuner da sein die BMW´s da haben, der BMW Stand letztes Jahr war auch nicht "so toll" da stand der M5 und noch ein paar normale aus der aktuellen Modelreihe

Ähnliche Themen

Hab grad mal die Bilder die ich letztes Jahr auf der Messe gemacht habe durchgeschaut!

BMW Stand war echt nicht so doll!

Am besten waren die Tuning-Hersteller.... Sogar "SONAX" war mit ihrem BMW geiler 😉

Ich mus 160km fahren mal schauen ob ich mit meinem hin fahre oder mit kumpel,da er neue felgen kaufen möchte.Mein BMW

Zitat:

Original geschrieben von BUMMER e46

Ich mus 160km fahren mal schauen ob ich mit meinem hin fahre oder mit kumpel,da er neue felgen kaufen möchte.Mein BMW

Gefällt mir gut dein Kombi schöne Farbe..

war letztes jahr dort,und das muß ich mir nicht wieder geben...🙂

Zitat:

Original geschrieben von st328

war letztes jahr dort,und das muß ich mir nicht wieder geben...🙂

Wars dir zu voll oder warum..?

voll ist mild ausgedrückt.l...
es war furchtbar..... war nach 2 stunden kaputt....was ein gedrängel,als ob es was umsonst gäbe...🙂

Zitat:

Original geschrieben von st328

voll ist mild ausgedrückt.l...
es war furchtbar..... war nach 2 stunden kaputt....was ein gedrängel,als ob es was umsonst gäbe...🙂

Das ist normal in Essen , aber wenn du Sonntag um 9 Uhr da bist kannst du bis etwa 10.30 durch fast leere Hallen laufen danach wirds aber sau voll 😁

Ich fahre mit ein paar Freunden und nem Kleinbus dahin 🙂

Wird bestimmt lustig....

Waren auch letztes Jahr mit Bus von Rieger Tuning, aber muss sagen heuer werden wir zuhause bleiben weil das ganze schon stressig ist. Vor allem du fährst die ganze Nacht mit dem Bus durch, morgens früh verschlafen rein in die Halle, (Tolle sachen anschauen) und dann total fertig rein in den Bus und wieder die ganze Nacht nach Hause fahren. Aber nächstes Jahr schauen wir wieder rauf, da gibts dann vielleicht schon wieder mehr neues.

Gruss
Tim

Werd dieses Jahr mit meiner Freundin hin fahren. Ein Glück hab ich meine Multimediaanlage drin, dann fallen die 6 Std. fahrt nicht so schwer 😉
Außerdem haben wir uns übers Weekend ein Hotelzimmer gebucht für 2 Tage, dann isses auch nicht so streßig! Außerdem will die Frauen ja auch mal nach Oberhausen ins Centro 😉

Zitat:

Original geschrieben von Brad_Pad83

Ein Glück hab ich meine Multimediaanlage drin.....

was macht eigentlich dein Monitor wenn der Beifahrerairbag rauskommt??

gruß Klotz

Deine Antwort