ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Motorshow Essen

Motorshow Essen

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 20:01

Das ist sie wieder, die geniale Messe.

Interessant in jedem Fall für die Freunde des Tuning und alle die was tun möchten an ihren Fahrzeugen. Insbesondere bei den Pflegemittelherstellern: da stellt man schnell fest das alle, und wirklich alle Anbietern mit dem selben Wasser waschen und wachsen und es keinen Grund gibt zu irgendwelchen sündhaft teuren Mittelchen zu greifen. Es sei denn, man möchte halt seinen Geldbeutel entlasten:-) Das wiederum bleibt jedem selbst überlassen, schließlich versetzt Glauben Berge:)

Prof. Veith aus der Forschung hat eindrucksvoll dargelegt das selbst eine nachträgliche Nanoversiegelung des Fahrzeuglacks nichts bringt. (Darüber gibt es bereits einen Film, ist auch im Internet zu finden) Einzig ab Werk versiegelte teile machen Sinn. Nachträglich gemachte verringern nur euren Geldbeutel.

Das waren schon mal interessante Neuigkeiten. Wer darüber hinaus den Stand von ACR besucht muss nicht lang suchen sondern immer der Lautstärke nach. Schon heftig was die dort aufgestellt haben.

Die F1 Boliden sind leider nicht gerade schön aufgebaut, stehen etwas verloren in Reih und Glied. Da wird dem Zuschauer mehr geboten bei den DTM Rennern oder den aufgemotzen Hummer(n).

Immer wieder eine Augenweide, nicht nur für uns Fotografen: die hübschen Hostessen, manche haben ein ungetuntes Fahrwerk, Leute, da wollt ihr nicht glauben das ihr auf einer Tuningmesse seid:)

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 12. Dezember 2006 um 16:58

Jaaaaaaaaaa, es geht wieder los, sechs Sätze geschrieben und sechs mal Swizöl genannt :D

... genau, und ich fühle mich wieder wie im Kindergarten ...

ja dann hört jetzt auf mit dem gezicke und wendet euch dem Thema zu !

Ok !

Ich denk die werden bestimmt auch deswegen schlechte Laune haben, weil Sie die Preise erhöhen (müssen?).

Gruß

Von Preiserhöhungen ist mir nichts bekannt. Und wenn, dann wird die begeisterte Swizöl-Fangemeinde diese auch in Kauf nehmen, denn es ist ja schon jetzt etwas wirklich Exklusives.

Wie das ist Dir nicht bekannt ?

Hast den Brief nicht bekommen ?

Wundert mich eigentlich...

Wenn Sie exklusiv wären wie Du behauptest, hätten Sie diese Preiserhöhung nicht nötig...zumal die Gewinnspanne bei den Produkten eh recht hoch sein dürfte.

Porsche ist auch exklusiv - erhöhen die die Preise ? (zumindest hab ich von denen keinen Brief bekommen *g*)

Aber so ein angesprochener Vergleichstest wär doch mal praktisch und sollte doch für die Marke nur positiv ausfallen?!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Honk_666

Wie das ist Dir nicht bekannt ?

Hast den Brief nicht bekommen ?

Wundert mich eigentlich...

Wenn Sie exklusiv wären wie Du behauptest, hätten Sie diese Preiserhöhung nicht nötig...zumal die Gewinnspanne bei den Produkten eh recht hoch sein dürfte.

Porsche ist auch exklusiv - erhöhen die die Preise ? (zumindest hab ich von denen keinen Brief bekommen *g*)

Aber so ein angesprochener Vergleichstest wär doch mal praktisch und sollte doch für die Marke nur positiv ausfallen?!

Gruß

Wie kommt Swizöl dazu, DIR einen Brief bezüglich einer Preiserhöhung zu schicken?

Weil ich ein viel besserer Kunde bin als Du !!!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Honk_666

Weil ich ein viel besserer Kunde bin als Du !!!!

Gruß

Mhm.

Hmm ?

Was erwartest Du bei einer derart gestellten Frage ?

Hmm?

Sagt mal seit ihr eigentlich alle bekloppt?? :D

Das thema wurde ja nun schon mehr als genug diskutiert!

Hier geht es um die Essener Motorshow und nicht um Wachsarten!!

War leider nicht da, aber hat dort jemand einen HP Design stand gesehen( alufelgen)???

Also ich war in allen Hallen zweimal ! Aber einen HP Design Stand habe ich nicht gesehen ! Genau so wie es keinen Hondastand gab !

Aber nun egal !

@ Mike

Habe auch diesen Brief über die Preiserhöhungen bekommen !

Qualität hat ihren Preis und so ein geschwollenes Zeug !

Zitat:

Original geschrieben von Tac85

Also ich war in allen Hallen zweimal ! Aber einen HP Design Stand habe ich nicht gesehen ! Genau so wie es keinen Hondastand gab !

Aber nun egal !

@ Mike

Habe auch diesen Brief über die Preiserhöhungen bekommen !

Qualität hat ihren Preis und so ein geschwollenes Zeug !

Aha, und wie hoch sind die Preiserhöhungen?

Haben Sie (natürlich) nicht erwähnt.

Abwarten und dann mal schauen.

Gruß

So siehts aus das war mehr nur so eine Produktbeschreibung und dankeserklärung ! Mit der Entschuldigung der Preiserhöhung des nächsten Jahres !

Deine Antwort