motorschutz

VW Golf 1 (17, 155)

hallo zusammen
weiss jemand von euch ob es jemals eine abdeckung von unten am 2er gab oder welche mann ohne großen aufwand drann zaubern kann

74 Antworten

Gibts Original von VW für so 250 eus und seit kurzem auch im Nachbau für 60 eus,schau mal bei Ebay nach und hier in der Suche wurde vor kurzem beredet! 😉

Ich habe meinen drann,..geht super und hält ne Menge Salz und Feuchtigkeit fern! 🙂

Matze

War der im Nachbau! 🙂

danke hilft mir ja schon weiter wollte hallt nur wissen ob es so etwas gibt dann kann ich auch suchen weiß das ich nicht umsonst suche übrigens wenn noch jemand teile braucht hab noch nen kompletten g2 spezial zerlegt im keller

wie nennt man das ding? unter Bodenplatte bzw. Motorabdeckung konnte ich nicht´s finden.

Ähnliche Themen

eBay Unterfahrschutz 😉

Dakeschön....😉

Dass sieht ja super aus, dass werde ich mir wohl gönnen wenn der neue Motor drin ist!

passst der auch wenn ich eine querlekerstrebe drin habe??

gruss
mr.henkie

Weiß ich nicht,wo ist die normal befestigt,fürn Serien Stabi?

Also wie gesagt,für das Geld wirklich top, passgenau auch,schützt wirklich gut! 🙂

Warum sollte das nicht passen?

Na bei Nachbausachen weiß man ja nie! 😉

Also ich kann den Bildern nur entnehmen dass der Schutz gerade bis zur Achse geht.

Zitat:

Original geschrieben von denniswvw

Warum sollte das nicht passen?

Kommt halt drauf an, wie weit die Strebe ragt. Vielleicht ist da der Schutz im Weg.

Da ich zwar den Schutz drunter hab, aber keine Strebe, kann ich da leider auch nichts genaueres dazu sagen.

Der Schutz geht bis zum Vorderachskörper wo er dort befestigt wird!

Deine Antwort