Motorschaden welcher Motor
Hallo!!! Ich habe einen Audi 80 Cabrio 2 Liter, 115 PS, Motorkennbuchstabe ABK. Leider habe ich einen
kapitalen Motorschaden. Frage welchen 2 Liter Motor kann ich einbauen??? Zur Not kann ich auch Motorblock mit meinem Zylinderkopf kombinieren.
Für eine aussagefähige Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß Paula
24 Antworten
mich würde mal interessieren was denn mit dem Motor passiert ist, was den genau kaputt ist und wies passiert ist.
naja der G60 is zwar geil ...aber 160 PS aus 1,8 L wat is dat denn ? Auf den ersten paar metern hab ich mit meinem golf sogar nen Mercedes SL 320 platt gemacht ....aber naja jez fahr ich gottseidank was richtiges 😁
Du vergleichst ja auch nen aufgeladenen Motor mit nem Sauger. Hast dich mal mit nem Audi S2 gemessen?
Ähnliche Themen
nope hab mich nur mal mit nem Kadett E GSI gemessen mit 150 PS da hat er aber den kürzeren gezogen 😁 und mit nem Corrado G60 hab ich mich auch ma gemessen der hatte irgendwie aber mehr power als ich unter der haube und das war auch nen G60 😁
Zitat:
Original geschrieben von avaurus
am besten den gleichen Motor 🙂...aber auch nur wenn du ihn günstig bekommst. Wenn nicht, dann verkauf die Kiste an einen Schlachter und kauf dir nen neuen Audi mit dem gleichen Motor oder halt mit einem stärkeren Motor, bleibt dir ja offen.
Zitat:
Original geschrieben von Ulrich Kohlhaas
Zitat:
am besten den gleichen Motor ...aber auch nur wenn du ihn günstig bekommst. Wenn nicht, dann verkauf die Kiste an einen Schlachter und kauf dir nen neuen Audi mit dem gleichen Motor oder halt mit einem stärkeren Motor, bleibt dir ja offen.
Zitat:
wieso quotet ihr mich denn immer wieder?
Verstehe ich auch nicht 😛 😉
Bei dr~evil würd ich das noch verstehen, da er dann praktisch das gleiche schreiben wollte, aber dass mich der Threadstarter hier 2x quoted finde ich strange 🙂...