Motorschaden

BMW 5er E34

Hallo kann mir jemand helfen??
Wir brauchen dringend einen gebrauchten Motor für einen BMW 520i bi 93 Kombi. Am besten Geschenkt ;-) Da ich 2 Kinder habe und ein Auto brauche wäre es super wenn er so günstig wie möglich wäre.
Leider lauft er nur noch auf einen Zylinder. Hatte wohl zu wenig Öl obwohl wir ihn im August aufgefüllt haben.

Oder hat jemand Interesse dieses Auto zum ausschlachten zu kaufen? VHB 1700 € Lichtmaschine wurde erneuert ud diverse teile. 8fach bereift.eletr. Außenspiegel, Doppelschiebedach, TÜV bis April 2006. Die Frontscheibe müsste man auich auswechseln dürfte ja aber kein problem sein.

33 Antworten

Guter rat ist nicht teuer!!!

Verkauf den Lieber reparaturkosten würden den Wert des Fahrzeugs übersteigen.

das hat sie doch schon längst, wenn du schon lauter uralte threads rauskramst, dann lies sie doch auch komplett... 🙂

Nur die Meinung sagen bzw schreiben.

Wollte doch nur meine persönliche Meinung sagen,ist doch egal ob alter thread oder neuer,oder????

Re: Nur die Meinung sagen bzw schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Spezi35

Wollte doch nur meine persönliche Meinung sagen,ist doch egal ob alter thread oder neuer,oder????

Nur wenn ich alles gelesen habe, und habe auch gesehen das sie das auto verkauft hat und hat das hier ja auch geschrieben warum sollte man denn noch antworten????

diesen sinn verstehe ich nicht, grade weil deine antwort so spät kommt... oder haste auf der leitung gestanden???..😉

Gruß Icke

Deine Antwort