Motorschaden
Hallo zusammen.
Opel Corsa C. 1,2 L Edition 80 PS. Baujahr 2006. 88 Tausend gelaufen.
Motorschaden.
Fahr auf der Autobahn und mit mal rumpelt und klötert es, ich guck in den Rückspiegel und alles weiß. Rauf aufm Pannenstreifen und ende.
Opelwerkstatt sagt Motor geplatzt. Habs nicht genau überprüfen lassen um erst mal zu gucken was ich überhaupt damit mache bevor ich da auch nur einen Euro reinstecke.
Was meint ihr, lohn sich der Austausch ?
Hab schon geguckt unter 1.200 € nur für die Maschine ist da wohl nichts zu machen.
Wer weiß vielleicht ist noch was kaputt gegangen.
Was meint ihr was ich für das gute stück noch bekomme wenn ich ihn so verkauf?
5 türer
anhägerkupplung abnehmbar
1. Hand
Normale gebrauchsspuren
Danke und LG
Beste Antwort im Thema
Einer der jüngsten Corsa-C die rumfahren, wenig Kilometer für das Alter, normale Gebrauchsspuren, 1. Hand!!
Was will man mehr?!?
=>Rein mit nem neuen (Austausch)motor und gut!!
52 Antworten
Muss ich mir Sorgen um meinen Corsa machen? 😁
Schau nach Öl, wechsel die WaPu, wenn deine Steuerkette fertig ist und dann rennt der ewig...
Ich meinte eher in Anbetracht dieses Shops mit den mysteriösen Motoren.
Sieht iwie so aus, als ob bei dem Teile aus ausgeschlachteten PKWs da landen. Komischerweise auch mit 0km Laufleistung usw. Quasi direkt vom Transporter geklaut 😁
Ähnliche Themen
Ich stelle mit das gerade bildlich vor, wie zum FOH gehe, und zu dem Leasing-Experten im Anzug sage: ich hätte gern einen Z12XE, bitte zum Mitnehmen 😁 Wenn ich dann auch noch sage, ich zahle Bar, brennen wohl wirklich alle Sicherungen durch 😁
Hab den ins Internet gesetzt für 1950 Euro. Die Drähte glühen.
Die meisten wollen den für Export und zwischen 1000 und 1500 Euro.
Mal sehen was noch geht
Schade. Und erst gestern hab ich alte 14 Zoll Stahlfelgen entsorgt.
Gibts an dem Corsa noch besondere Extras?
Ganz ehrlich? Ich würde den nicht hergeben.
Schlechte Entscheidung....
Viel Spass mit 100x am Tag und 100x in der Nacht mit "wass ledsde Braisss?" 😁
Die können aufreibender sein als ein zahnendes Kleinkind mit Fieber und Durchfall in der Nacht. Einzige Abhilfe: Telefondose zertrümmern.
Seh ich auch so.
Eventuell die einfachste, aber für 1950€ wirst du ihn a) nicht los b) kriegst du nichts vernünftiges dafür ohne zu zuzahlen.
Zitat:
Einzige Abhilfe: Telefondose zertrümmern.
Genau für solche Fälle habe ich mir eine zweite Prepaid Karte fürs Handy geholt. Wenn ich irgendwo ne Anzeige drin hab, gebe ich diese Nummer an, danach kann mich auf meiner privaten Nummer niemand deswegen nerven 😁
So ihr lieben das Auto ist verkauft für 1950 Euro an einen Deutschen Opel Werkstattsmeister. Dann pack ich noch die 2 Tausend drauf die ich für Motor und Drumherum ausgegeben hätte und mach mich auf die suche nach was anderem. Irgendwas wo ein Hund bequem reinpasst, das war im Corsa schlecht. Zu klein
Zitat:
Original geschrieben von pferdchen69
Irgendwas wo ein Hund bequem reinpasst, das war im Corsa schlecht. Zu klein
Corsa Combo. Oder Corsa Van. Oder Corsa-B Kombi. Gibts alle wirklich, mal googeln. Die Auswahl ist grenzenlos....
was fürn HUND:
Hundeauto