Motorschaden!!!
Hallo,
ich hab am Sonntag meinen Motor verheitzt (Kurbelwellenschaden).
was würdet ihr jetzt tun??
ich hab das Auto erst 1Monat...(schrott bei ebay errsteigert)
Der Wagen (Audi 80 B4 2.0E Schwarz) sieht so ganz gut aus... alus tiefer super optik usw.....
aber lohnt es sich einen neuen Motor zu kaufen?? wenn ja wo und wie?? nicht das er schon wieder Schrott ist!!
wenn nein, was bekommt man für ein Auto mit Motorschaden??
30 Antworten
ich komm von koblenz.... wäre glaub ich zuweit...
trotzdem danke!!!
frage an alle:
ich könnte jetzt eien unfallwagen von einem bekannten hben (machiene ist ok) aber das ist ein QUATTRO aber an sonsten auch ein 2.0E wie meiner... kann ich den einbauen? oder ist da irgendwas anders außer natürlich das getriebe?!
Hallo nochmal...
ich hab jetzt zwei wochen versucht mit wenig geld einen motor zu bekommen, was anscheinend doch fast unmöglich ist!!
ich hab bei schrottplätzen, gefragt, privat bei bekannten und so und im internet aber hab leider nix richtiges gefunden!!
jetzt muss er weg. ab heute bei ebay!!
link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
vielleicht hat ja einer von euch interesse.
Meiner Meinung nach ein Fehler den bei Ebay reinzustellen.
Du wirst nicht viel dafür bekommen und einen neuen Wagen brauchst Du ja auch.
Ich hätte den überholten Motor für 800Euro gekauft und wenn Du den dann eingebaut hättest, hättest Du ein super Wagen gehabt. Vorrausgesetzt natürlich du hättest das selber oder bei Freunden machen lassen.
Ähnliche Themen
In Teilen wird man so einen Audi meistens prima los 😉
So wird die Kiste max noch 1000,- auf Ebay bringen...
Oh man warum haste denn den Motor nicht genommen? Wie meine Vorredener schon sagten du bt´rauchst ja auch noch ein neues Auto. Und ein überholter für 800e ist voll und ganz in Ordnung günstiger hättest du nicht wegkommen können! Oh man ich habe zwar noch nie einen Motor gewechselt, aber hätte ich das problem hätte ich es mal mit 1 oder 2 Kumpels probiert. Verkaufen hätte man denn ja noch immer können 😁
genau das denk ich auch!
verkaufen kann man immer noch...
und außerdem siehts so aus als ob du schon einiges in das auto gesteckt hättest.... da is es einfach das dümmste was man machen kann!
kenn auch jemanden, der sich en auto für 3500€ gekauft hat, dann hat ihn der leicht tropfende ölkühler gestört (dann nen gebrauchten gekauft der auch undicht war und dann noch nen neuen), dann wollte er noch unbedingt das öl im automatikgetriebe gewechselt haben, obwohl die vertragswerkstatt gemeint hat, dass es noch lange lange hält... dann ging auch noch das getriebe flöten (wegen dem wechsel) dann kaufte er noch en frisches getriebe und hat das auto dann für ein drittel des kaufpreises (ohne die reperaturen) wieder verkauft, weil er ja nur probleme damit gehabt hat.... *kopfschüttel*
tu es nicht!!
schlimmer kann man geld nicht entwerten.... bzw. aufarbeiten
ja hätte ihn ja auch super gern behalten... hab aber leider höchstens 300€ und dafür bekommt man halt keinen vernünftigen motor. ausschlachten da braucht man zeit, platz, und es ist viel arbeit!
steht ja schon bei 900€. mindestpreis ist 1300€.
hab schon ziemlich viele nachfragen wegen sofort kauf.
so nach fast 10tagen warten ist es jetzt soweit...
hier ist nochmal der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
geht noch bis morgen abend (mittwoch) bis 21:30
momentan sind es 34 beobachter ich denke schon das ich die 1300 midestpreis bekomme..
das ich mir jetzt noch ein auto kaufen muss ist mir ja auch klar und 1300 ist natürlich nicht grad die welt für ein auto aber was anderes ist mir halt leider nicht übrig geblieben...
Viel zu schade für Ebay...
Dann sparst halt n bissl, un holst dir nen Komplettüberholten, das gegebene Angebot war doch fein!
Ich mein, Tief isser, die Felgen sin schick (hab ich auch *hehe*) un all der mögliche Plunder is schon dran. (dachantenne??)
Im Prinzip würd mich nur noch interessieren, ob du den 60/40 tiefer gelegt hast, mit den Felgen? *g*
greetz
kolege hat noch ein motor
wenn du intresse hast oder jemand anders
hat ca 80-90tkm galaufen
aus ein 95-96er cabrio
will glaub ich 600 euro haben
gruss michael