motorschaden - passen da auch die motoren vom 3er gti rein ?

VW Golf 1 (17, 155)

Was passt?!?!?!?!?!?!?

habe bei meinem gti einen motorschaden und möchte jetzt einen anderen motor reinbauen ! was passt auf den sicherungskasten vom zentralstecker her?? passen da auch die motoren vom 3er gti rein ????? wegen dem anschluss?

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

der 3er gti hatte noch keine hydraulische Kupplung, die kam nur im TDI, VR6 und 16V zum Einsatz

komisch und warum hat der dreier gti der beim freundlichen um die ecke steht hydraulische kupplung

Also mein alter dreier GTI 20 Jahre Edition hatte auf jeden Fall auch Hydraulische Kupplung und Seilzugschaltung...

es hat KEIN 8V GTI eine Hydraulische Kupplung! Nur die 16V´s gehe ich jede! Wette.

Ich such mir heute abend mal das bild von dem motorraum raus! aber er hatte es auf jeden fall...

genauso wie mein passat 35i kombi bj 92 1,8l 107ps schon hydraulische kupplung und seilzug hatte...

Ähnliche Themen

glaubs mir einfach, bin doch täglich im 3er Forum unterwegs und da hat kein 2E ady oder AGG ne hydraulische nur die ABF´s, AAA, ABV und TDI´s. Aber mach du mal und Passat ist ne ganz andere Geschichte!

Ich will dich oder deine kenntnisse ja nicht in den schatten stellen ich sag ja nur das meiner das definitiv hatte! das auto war erster hand furzoriginal von nem 66 jährigen opa und da war noch nix dran geschraubt und er hatte das auf jeden Fall ich hab mich damals selbst noch gewundert weil ich es nicht kannte und es ehrlichgesagt vorher noch nicht gesehen hatte...

Zitat:

Original geschrieben von micha020983

Ich will dich oder deine kenntnisse ja nicht in den schatten stellen ich sag ja nur das meiner das definitiv hatte! das auto war erster hand furzoriginal von nem 66 jährigen opa und da war noch nix dran geschraubt und er hatte das auf jeden Fall ich hab mich damals selbst noch gewundert weil ich es nicht kannte und es ehrlichgesagt vorher noch nicht gesehen hatte...

ich sehe das genauso man muß nicht gleich immer behaupten das es den 8v nur mit mechanischer betätigung gab ausnahmen bestätigen die regel und du mit deinen mkb. der aaa ist vr6 und das die alle hydraulisch e betätigung haben ist doch wohl logisch oder etwa nicht

Zitat:

Original geschrieben von Raser6

ich sehe das genauso man muß nicht gleich immer behaupten das es den 8v nur mit mechanischer betätigung gab ausnahmen bestätigen die regel und du mit deinen mkb. der aaa ist vr6 und das die alle hydraulisch e betätigung haben ist doch wohl logisch oder etwa nicht

ich gebs auf ^^

Der 2L 8V 115 PS Gti Motor aus dem 3er Golf hat ein 020 Getriebe OHNE Seilzugschaltung oder hydraulischer Kupplungsbetätigung..............IMMER...........

Zitat:

Original geschrieben von christopher87

Der 2L 8V 115 PS Gti Motor aus dem 3er Golf hat ein 020 Getriebe OHNE Seilzugschaltung oder hydraulischer Kupplungsbetätigung..............IMMER...........

eben sonst wäres nen 02A gewesen.

jetzt geb ich´s auf.... ihr wisst es ja eh besser....

also männer ich geb das teil jetzt her ist unrentabel für mich hol mir lieber einen neuen ! in der bieten kategorie könnt ihr sehen was ich alles habe also los schaut nach ;-)

Deine Antwort