Motorschaden 535i
So Leute,
Hiermit hat mein Auto heute ein Motorschaden erlitten. Es hat laut geklappert und geknallt und der Motor ist ausgegangen. Der Motor startet nicht mehr und wenn ich den öldeckel öffne sehe ich lauter spähte also wars das wohl mit dem bmw. Ob der hohe ölverbrauch auch damit zu tun hat?
Beste Antwort im Thema
über 101.000 Klicks junge junge. Ich will nicht wissen wie viele diesen Thread verfolgen^^
1446 Antworten
Glückwunsch und Respekt für das Durchhaltevermögen. Viele hätten früher (Zeit und Geld) aufgegeben, nur du nicht, du hast den Kampf gegen den Fehler gewonnen!! Freue mich mit dir. Viel Freude mit dem tollen Auto!
Freu mich für dich. Ganz wichtig, dass du die Erfahrungen so offen teilst. Wenn die F10 älter werden kommt das Problem bestimmt öfter hoch und dann wird der Beitrag wieder ausgegraben :-)
ein langer atem zahlt sich doch aus! Allzeit "knitterfreie fahrt" und "Freude am Fahren"!
Ähnliche Themen
Super, habe auch immer mitgelesen, ich hätte dabei 5 Jahre meines Lebens verloren aus Stress. Das Auto mit dem Motor müsstest Du immer behalten, brauchst keine Werkstatt mehr, kannst alles nun selber erledigen, Respekt. Wenn mein N55 mal Probleme macht , hier stehen alle Tipps drinne!
Gut das der Thread zu Ende gegangen ist, stand ja kurz vor der Schließung.
Aber, was soll ich jetzt abends machen?
Allzeit heile Fahrt...
Mannoman, was für eine Story. Erst Probleme mit dem Franzosen-Import und dann mit dem US-Import. Alle Achtung, für so viel Geduld, ich hätte die Kisten warscheinlich angezündet. Ich wünsche dir viel Spaß.
Na endlich!! Freut mich für dich das es nu doch geklappt hat! Nur wegen den Drecks Kerzenschächten sind ein paar Injektoren und Zündkerzen + Motorsteuergerät umsonst gewesen oder..
Injektoren umsonst getauscht motor steuergerät aber nicht. Der alte war definitiv im eimer. Auf einem transistor war ein kurzer
Glückwunsch! Krass an sich einfache wenn gleich nicht offensichtliche Ursache.
Hätte trotzdem der Motorenbauer eigentlich sauber liefern sollen bzw. drauf kommen können.
Aber egal, nun läuft er und hoffentlich auch lang und problemlos. Viel Freude am fahren!!!
Danke dir Raptor, ich denke mal nächste Woche bin ich in Bielefeld um die restlichen Schächte reinigen zu lassen, wenn es zeitlich passt statte ich bei unserem Codiergott ein Besuch ab 🙂