Motorschaden 535i
So Leute,
Hiermit hat mein Auto heute ein Motorschaden erlitten. Es hat laut geklappert und geknallt und der Motor ist ausgegangen. Der Motor startet nicht mehr und wenn ich den öldeckel öffne sehe ich lauter spähte also wars das wohl mit dem bmw. Ob der hohe ölverbrauch auch damit zu tun hat?
Beste Antwort im Thema
über 101.000 Klicks junge junge. Ich will nicht wissen wie viele diesen Thread verfolgen^^
1446 Antworten
die pieperei beim abschließen geht abends schön leiser, das ist eine coole funktion und vor allem die Angel eyes viel heller, das knallt richtig gut 😁
Zitat:
@milk101 schrieb am 11. März 2016 um 09:42:24 Uhr:
Hallo!Und das nun sogar mit mehr als abgeriegelten 250 km/h. 🙂 🙂
CU Oliver
Hallo Olli,
Ich hätt auch gerne ein paar Codierungen 😁^^
Ähnliche Themen
sieht ja geil aus 😁 habe sogar dieses Logo als schlüsselanhänger. Unverschämte 30€ bezahlt aber was solls.
Zitat:
@BMW_03 schrieb am 11. März 2016 um 10:20:11 Uhr:
Wieso habt ihr eig. alle jetzt das ///M als Profilbild, ich komm da echt durcheinander 😁
besser als gar kein bild...kein profil... bild und profillos, erinnert mich an eine zeitung...🙄😛😁
Zitat:
@kanne66 schrieb am 11. März 2016 um 10:57:47 Uhr:
Zitat:
Wieso habt ihr eig. alle jetzt das ///M als Profilbild, ich komm da echt durcheinander 😁besser als gar kein bild...kein profil... bild und profillos, erinnert mich an eine zeitung...🙄😛😁
Du sagst es, wenns mal ruhiger zugeht bei der Arbeit, finde ich auch eventl. Zeit mein Profil zu ergänzen 😁
Zitat:
Wieso habt ihr eig. alle jetzt das ///M als Profilbild, ich komm da echt durcheinander 😁
So hat man wenigstens ein "M"... ;-)
auch von mir Glückwunsch zum zweiten Frühling deines R6 ! die Odysee ist beendet. Halleleuja!
allzeit Freude am Fahren...immerhin feiert ja BMW sein 100-jähriges !
Grüsse
stockahead
So wie der Wagen sich jetzt fährt, so kenne ich den garnet. Als der Wagen aus usa kam und ich es fuhr nun ja war ich leicht enttäuscht von dem Motor. Anscheinend war da einiges faul am alten n55.
Es gibt Threads, die unnütz sind oder auch langweilig. Deiner war es ganz bestimmt nicht und könnte für einige beispielhaft sein. Was mich vor allem freut, ist der glückliche Ausgang, wenn auch mit Schweiss und Geld erkauft, sowie deine nimmermüde Beharrlichkeit. Glückwunsch von einem 1er Piloten.
Zitat:
@wobPower schrieb am 11. März 2016 um 20:01:38 Uhr:
So wie der Wagen sich jetzt fährt, so kenne ich den garnet. Als der Wagen aus usa kam und ich es fuhr nun ja war ich leicht enttäuscht von dem Motor. Anscheinend war da einiges faul am alten n55.
Ich ertappe mich selber manchmal das ich ein Grinsen im Gesicht habe wenn ich Gas gebe oder einfach nur dahin gleite mit dem Wagen .
Hab schöne Stunden mit dem Fahrzeug und genieße es jetzt !