Motorschaden 535i

BMW 5er F10

So Leute,

Hiermit hat mein Auto heute ein Motorschaden erlitten. Es hat laut geklappert und geknallt und der Motor ist ausgegangen. Der Motor startet nicht mehr und wenn ich den öldeckel öffne sehe ich lauter spähte also wars das wohl mit dem bmw. Ob der hohe ölverbrauch auch damit zu tun hat?

Beste Antwort im Thema

über 101.000 Klicks junge junge. Ich will nicht wissen wie viele diesen Thread verfolgen^^

1446 weitere Antworten
1446 Antworten

Ey lass die Finger von dem Wagen !!! Das grenzt schon an D...heit !! B

Frage vom Nicht- Techi: was ist denn der Austausch Motor?

was ist beim Austausch Motor (hier 11k) enthalten und was nicht?

Hab jetzt bei leebman24 nachgeschaut. Ist das wirklich "nur" 2500 euro Unterschied zwischen komplet neuen und Austauschtriebwerk für 535i?

Image

Der Motor wird aber nackt geliefert. Ein AT Motor ist nix anderes als ein Motor der bei BMW Überholt wurde und wieder als AT verkauft wird.

Ähnliche Themen

Zitat:

@wobPower schrieb am 13. Februar 2016 um 16:56:44 Uhr:

Lacht nur über mich, an die Lacher und die die dumme Bemerkungen von sich geben, hoffentlich müsst ihr nicht so ne scheiße erleben wie ich wenn doch dann merkt ihr dass es net zu lachen zur mute ist.

Ich glaube, hier lacht keiner mehr über dich. Bei dem Leidensweg, den du hinter dir hast. Jetzt dran bleiben und den Fehler wirklich finden und ausmerzten, danach das Auto weiterfahren und dich dran erfreuen. Wenn du mit dem Latein am Ende bist, frag doch mal, ob die Autodokotoren sich dem Thema annehmen wollen, ist bestimmt auch interessant für die..

Habe nun die DME raus, aber alles unter absprache mit Bielefeld. Das Auto hat einen derben elektrik problem nur woher kommt es keiner weiß Rat.

Lese schon eine Weile mit. Marderschaden? Kommt mir so vor.

Wenn der Injektor beim ausbauen schon mal geknackt hat ist der hin. Vielleicht ist das der Fall?

Nach absprache mit Bielefeld?! Die nehmen ein Auto mit Motorschaden an, und ohne sich zu vergewissern was die Ursache war , bauen einfach neue Maschine ein und schicken dich vom Hof?!Das zeigt, dass das ein absolut unseriöser Laden ist. Wenn die ein wenig Verstand hätten , dann würden die zu dir sagen, dass du nicht mal die Tür offnen sollst, bevor die den Wagen bei dir abhollen.Lass dich nich von den Gaunern vollquatschen! Wenn was schief läuft, werden sie alles abstreiten.

Ist zwar ein 528i , aber der hat die selber Probleme mit Zündung und Injektoren . So wie es aussieht , wenn einmal der Wurm drin ist dann bleibt er wohl auch .

Ich weis auch nicht mehr weiter wie man dir helfen kann , außer das dein Instandsetzer die Komponenten nochmal alle tauscht und penibel zusammensetzt , aber die Kosten muss er eben übernehmen , da er nicht das geliefert hat was du wolltest oder ?

http://www.motor-talk.de/.../...ht-mit-injektoren-co-t4744742.html?...

ich könnte mich glaube ich erschießen wie doof ich war diesem Auto noch ne chance zu geben. Jetzt habe ich über 37000€ verloren mein wagen ist immernoch schrott.

Wer mich kritisiert hat sogar recht.

Nix erschießen und schon garnicht wegen 37000 Euro. Behalte jetzt die Nerven. Das Auto muß schnelstens zurück nach Bielefeld und dann müssen die nachbessern. Wenn die das anders sehen dann, hol dir Hilfe beim Anwalt.

Zitat:

@wobPower schrieb am 13. Februar 2016 um 21:06:39 Uhr:

ich könnte mich glaube ich erschießen wie doof ich war diesem Auto noch ne chance zu geben. Jetzt habe ich über 37000€ verloren mein wagen ist immernoch schrott.

Wer mich kritisiert hat sogar recht.

Ich hätte genauso gehandelt. Die Sprüche wie "wenn einmal der Wurm drin" helfen doch nicht weiter.

Nicht aufgeben!!!!!!!! Das ist nur ein Auto, von Menschenhand entwickelt und gebaut, der Fehler muss auffindbar sein!

ich habe alles durch was soll da noch sein?

kabelbaum zündmodul neu... Trotzdem habe ich aussetzer auf zylinder 5, ach es ist mittlerweile zum verzweifeln.

Das ist denke ich für meist anderen leichter gesagt als getan wenn man noch selber in den Schuhen drin steckt .